![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die alten Reifen weiss ich gerade nicht, die neuen Reifen sind Hankook Ventus Prime |
aber bedenke seit ein oder zwei jahren musst du eine reifenfreigabe mitführen, wenn es keine gesondert eingetragene größe ist. |
Zitat:
|
mit gesondert meine ich zb tyre strech da wird ja die gesammt kombination eingetragen. ansonsten ohne tyre strech kann man eine normale kombination ohne eintragung fahren aber man muss eine reifenfreigabe mitführen. |
Ehm? Tyre Stretch? Gilt 195 45 auf 7,5j als Tire Stretch? :D |
Zitat:
|
Bitte Belege für eure Aussagen, herrjeh! |
Zitat:
|
Danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. |
kennt sich einer mit dem fahrwerk aus und kann mir sagen ob es was taugt oder nicht? danke schonmal :) http://www.fk-automotive.de/Sportfahrwerk-High-Tec-35-40-mm-fit-for-VW-Golf-3-%281HXO,1H,1E%29,-VW-Toledo-%281L%29.htm?websale7=fk-automotive&pi=FK99VW007&ci=11-4800&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2f cmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-4800%2fmi}{pi%2fFK99VW007%2fpi}{type%2fabhsuche%2f type}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EGolf%20 3%3C%2fs12%3E%3Cs13%3ESportfahrwerke%3C%2fs13%3E%2 fsf}{p1%2f775e28aa3fef576813970214dfb76f4f%2fp1}{m d5%2f9ad51d706c7c01cd3dd6dd2f735ccc12%2fmd5}&otp1= suche |
Link funktioniert nicht ;) Okay. Habe glaube ich gefunden was du meinst. Kostet 143€ oder? Dann würde ich an deiner Stelle 57 € drauf packen und ein TA Technix Gewinde kaufen ;) Hast du mehr von! |
Zitat:
Von FK würde ich aber abraten, gerade von den "Sportfahrwerke"... und TA Technix ist auch nicht so pralle, irgendwo muss der Preis ja herkommen... |
Zitat:
Das wäre vielleicht auch noch ein Kriterium, nach dem du auswählen solltest. |
ohh sry.. ja des für 143.. gewinde will ich eig. net sportfahrwerk reicht ;) such nur eins was halt nicht zu teuer ist aber auch kein schrott ist.. |
Zitat:
|
und was ist dann gut? kenn mich da net so aus |
H&R,KW,Bilstein,Koni,... |
Zitat:
|
Wo mal eben ein 60/40 300,400€ kostet..... Wobei sich nen Cup Kit schon lohnt. Aber bei nem 90PS Rennsemmel?(Nicht Negativ Gemeint) Denn ich glaube kaum dass er aufm Ring Zeiten jagen will. |
Zitat:
Aber rechne mal den Dämpfer, die Feder etc. zu annähernden O-Preisen ---- und das ganze mal vier! Merkst Du dann was? |
Zitat:
|
Wie meinste dass ? Nen Satz Sachs Super Touring (Normales FW) kostet mich auch 180€..... (Nur die Dämpfer) Mir ist schon klar das ein TA nix zum Lange Fahren ist.Ist halt zum Runter Prügeln da. |
Zitat:
dafür spar ich eher auf was anderes ;) |
Zitat:
Zitat:
Von Sicherheit will ich erst garnicht anfangen .......... |
wie ists mit jom? auch schrott? |
Das is auch in der Kategorie "Kirmes" einzuordnen und "billig" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ap Sportfahrwerk 40/30 VW Golf III, Vento VR6 ab 94 | eBay |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und 60T ist garnix. Mein Onkel hat im Passat noch die ersten drinne (150tkm) Und da klappert noch nix... Ich schätze mal da wirds TA schon Nachgeben. Aber dass ist ja auch nicht Sinn eines SOLCHEN FW. Deswegen kann man hier auch aufhören zu Diskutieren. Man kann nicht TA mit Koni und Konsorten vergleichen. Weil beides andere Ziel Gruppen anspricht. |
http://www.golf3.de/1358962-post225.html Bitteschön. Zitat:
|
Zitat:
Denn jeder weiß das Koni,Bilstein,HR qulitativ besser FW herstellt. |
Zitat:
Da prallen dann wieder Interessen-Konflikte aufeinander, die nicht zu lösen sind. Klar, einem Fahrer, der mit unter 7oder gar 6 Ltr. auskommt, wird das ausreichen. (Fahren oder sparen?) Aber aus Erfahrung ziehe ich ein Fahrwerk in der höherwertigen Klasse vor. Ich baue doch kein neues Fahrwerk ein, wenn die Karre nur noch 1 Jahr laufen soll. Das kann ich auch überbrücken. Und wer mehr will, der wird das auch wissen! |
meine temperatur geht nur im stand auf 90grad...beim fahren grad so über 70grad... thermostat im eimer?oder ist das normal?weil normaler weise ja 90 betriebstemp. sind... motor ist 1.6er ABU... danke euch schonmal... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |