![]() |
Ich bin dabei beim Treffen! lg martin |
hallo und herzlich willkommen ^^ wenn du auch noch aufkleber haben möchtest, schreib mir eine pn Lg |
cool noch einer mehr :) |
SO!!! Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0____________ja_______ _________ja hirsii:_________2____________1____________ja_____ ____________ja theFLO:_______2____________0____________ja________ ________ja Salva:________2____________0____________ja________ _ _______ja MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein hab das geld von allen bis auf den markus bekommen ^^ kommt aber sicher auch morgen ;) Lg |
jo und bei mir wird bis zum schluss nein stehen weil er sie mir persönlich einen tag vor dem treffen gibt ;) fahren ja schon am samstag auf a treffen |
ok, dann mach ich so hary ^^ Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________p2p_______ _________p2p VWfreak93:____2____________0____________ja_______ _________ja hirsii:_________2____________1____________ja_____ ____________ja theFLO:_______2____________0____________ja________ ________ja Salva:________2____________0____________ja________ _ _______ja MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein so hary, jetzt müssts für dich auch passen... :D |
hab jetzt nur i a großes genommen? ^^ hab erst gestern die alten aufkleber auf der heckscheibe entfernt und mal neu gestaltet: Alpine, Shockerhand & Wolfskopf xD hirsiii |
joa, bis jetzt sind wir nur zu zweit ^^ aber hoffe ja doch, dass uns hary mal net im stich lässt.... und der vwfreak93 meinte auch, dass er einen nehmen könnte ^^ bzw. auch theFlo hat mal geredet...aber irgendwie glaub ich gefällt er doch niemandem... -.- =/ aber mal gucken... achja...habe dann noch 7 kleine aufkleber übrig ;) |
i schau das i no platz hab auf der heckscheibe xD vl wirst das ja beim treffen los ;) |
ja, hoffentlich.... wenn i zumindest noch 2 verkauf, dann sind zumindest die 32€ wieder herinnen... ^^ |
Stehst noch mit 32€ im minus, oder? |
naja.... a bissl mehr ists schon... hab ja den vorigen aufkleber (große karte auf der heckscheibe) auch 2x drucken lassen (1x liegt schon im mistkübel) und einige kleine habe ich auch noch... sind so ca. 60€, die ich noch im minus bin...aber kann ma nix machen... ^^ hab ich ja vorher net wissen können, dass es mitn kartenaufkleber auf der heckscheibe net so gut aussieht...und den jetzigen heckscheibenaufkleber auch keiner möchte :D ;) |
gerade die sticker erhalten danke dj sehen echt sehr geil aus. DAS ROCKT !!!! |
gerne ;) Lg |
ach ich glaub das du ziemlich bare aussteigen wirst! ansonsten ruf ich beim treffen zu einer kleinen spendenaktion für dich auf |
*haha* danke hary ^^ wär geil.... |
Jaja wie gesagt: Wenn du ziemlich im minus stehst, kann ich dir auch noch ein paar abkaufen beiM Treffen ;) |
^^ *g* ist nett von euch :) aber vielleicht möchte ja noch wer einen großen... :) und ein paar kleine, dann ist das auch erledigt ;) an alle, die ihre aufkleber schon haben, BITTE FOTOS MACHEN UND HIER POSTEN!!! |
hey claus hab den aufkleber oben musste in leider so rauf machen wollte den wolf net abkratzen war erst ne woche alt ;) i find es passt scho so oda? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1304183797.jpg hirsiii |
hey hirsiii ;) danke erstmal fürs bild ^^ sieht echt super aus :) also mir gefällts wirklich gut, hoffe, du bist ebenfalls zufrieden ^^ so leute, macht auch mal von den kleinen fotos und überlegt euch das mitn großen nochmal! sind noch welche zu haben!! Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |