![]() |
Ohne LWR Stellmotor ist ein Loch hinten im Scheini... Schlimmstenfalls die Scheinis neu abdichten...legst nen Scheini 5 Minuten bei 100Grad in den Ofen machst das Glas runter und verklebst es mit Sikaflex neu |
also stimmt das mit dem loch grrr.. ist das meine schuld? hätte er mich drauf hinweisen müssen beim kauf?? |
Zitat:
|
ok, danke für die raschen antworten! |
................ |
passt von den original golf 3 scheinwerfern der stellmotor für die leuchtweitenregulierung auch auf die originalen vento scheinwerfer? vielen dank lg markus |
Ja .............................. |
besten dank, also sowohl eikas als auch dokas? |
Ja! Alles der selbe! |
besten dank! |
noch eine frage: wie bekomme ich aus meinen scheinwerfern das wasser raus? trocknet das von alleine wenn ich nur mit licht fahre? od. muss ich sie öffnen und reinigen? lg markus |
Ausbauen, offen in warmen Raum legen. Danach in kalten Raum legen, warten, verschliessen. |
bei meinen war das auch so.. habe hinten die abdeckung abgemacht und ihn in die sonne gestellt.. :) nach einem tag war alles wieder weg, abdeckung wieder drauf und fertig ;) wichtig ist das die abdeckung offen ist.. damit das wasser "raus" verdampfen kann.. |
versteh das problem nicht, wenn die scheinwerfer an sind ist nach spätestens 5 minuten alles trocken die sind doch eh so heiß. sonst, einfach deckel hinten auf und mal einen tag stehen lassen, wenn er nicht im regen steht. Da brauchste doch nicht extra ausbauen xD Sorry aber für mich ist die frage, also wenn jemand frage: ich hab wäsche gewaschen, was mach ich jetzt am besten mit den nassen klamotten^^ LOL |
lol alles klar dann kenn ich mich aus und werde berichten:) |
............... |
60 € aufwerts sage ich jetzt mal ganz pauschal:) |
Moin Was passiert, wenn man bei laufendem Motor das Relais 30 abzieht ? Mfg Olli |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1302629435.JPG Kann mir jemand sagen ob es von diesem Teil verschieden Versionen gibt? Ich meine nicht die verschiedenen Lämpchen! Mir geht es um die Steckverbindung hinten! |
Die Steckverbindung sollte immer gleich sein, sprich maximal 7 Pins. Hab hier die Version mit Airbag + ABS liegen, welche 6 Pins hat ingesammt ,und da immer noch ein "Schaltplan" darauf zu finden ist, sieht man ja auch für was welcher Pin zuständig ist. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |