![]() |
muss ich sehn was der geldbeutel hergibt. ich denke aber mal 9 und 10*17 oder sowas :D vllt auch 18 zoll |
Ich bin auf jeden Fall für die erste Variante mit den Verschönerungs- und Erhaltungsmaßnahmen! |
Zitat:
Gleich wieder rumprollen ;D aber 18" da muss der rest passen.. steht deine Idee nachwievor zwecks Race Style ? |
deswegen müssen ja dringends neue felgen her dann ;) |
Warum neue Scheiben? |
die die drin sind haben ihr leben gelebt und sind grad vorn im bereich der schiebefenster sehr zerkratzt und teilweise auch gerissen an den schrauben. über 10 jahe gehn auch an kunststoff nicht vorbei. |
Zitat:
Übrigens hats mir total laune gemacht mich hier durch zu lesen. :cool2: x10 Gru$$ Franko |
danke fürs kompliment. im endeffekt wirds auch beiden recht gemacht ist ne frage der zeit (der zw. daumen und zeigefinger ;)) |
muss mal eben fragen, wie du das mit den wischern hinbekommen hast? xD |
hab nur einen ;) das ist der kurze vom passat 3bg inklusive passendem wischerblatt. der ist so weit unten wie es geht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300315262.jpg |
mega nice! meinst du, ich bekomms bei meinem ähnlich hin? |
müsste gehn aber bei mir sitzt er auch schon fast auf der abdeckung. ich musste den einarmwischer aber auch gut nen cm tiefer reinsetzen damit er nicht an der haube anschlägt. |
dein Golf gefällt mir gut schön auffällig, motor in Kombination mit der Innenausstatung sind auch interessant ;) mfg |
wenn alles glatt läuft isser nächstes jahr erstmal wieder dezenter :D und endlich mit us heck und fertiger front. aber sehr wahrscheinlich breiter und tiefer :D |
hast du noch dein bleikäfig drin oder wie siehts mitm umstieg aufs was leichteres aus? |
hat leider nicht geklappt mit dem wechsel. -.- egal bleibt erstmal stahl drin. |
|
nice spam ;o |
So hätte pat seiner auch ausgesehen, wenn er seine Motorhube wirklich verlängert hätte xD |
Der verlängerte Auspuff ist auch die Wucht. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |