![]() |
Zitat:
|
Wenn hannes den Golf nimmt, kann er sich ja seinen Showroom sparen ;) |
Zitat:
|
So Leute...hier ne kleine Info... Bin nun auf'n weg richtung München und werd den neuen holen. Zwei drei Leute auf FB wissen ja schon was es wird ;) Den Golf wird der Hannes wohl nehmen, also ist er in guten Händen...ich seh ihn regelmäßig und kann mitschrauben. Aber Vorallem dem Hannes auf die Finger klopfen wenn was verbastelt wird ;) Mehr gibts heut Abend wenn ich wieder daheim bin.... Thats it .....Bye Bye vr6k ;) |
Zitat:
|
schade :Deiner der schönsten Golf's die ich gesehen habe !!! bin gespannt was du aus deinem neuen projekt machst :) |
Also an dem neuen Projekt wird nicht viel zu machen sein. Will hier nun auch keine Diskussionen über den neuen anfangen, sondern werde morgen in aller Ruhe mal nen Showroom aufmachen :D Hier ein kleiner Vorgeschmack ;)...achja..ist kein VW mehr, für die wo sich evtl nen schnellen Kombi oder so erhofft haben. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347646135.jpg |
Ja jetzt sag ruhig das es ein Ford ist xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Geiles Teil! |
Geiles Teil!! Ein Shelby? mfg. |
roush so wies aussieht |
Stimmt steht ja auf der Frontscheibe!!^^ |
Sieht irgendwie aus wie Matchbox :abgelehnt: Dann lieber en Camaro, der macht wesentlich mehr her... |
Zitat:
Aber bevor ich weiter diskutiert wird mach ich mal zu. Neuer showroom folgt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |