![]() |
Zitat:
|
Achso^^ na dann ist es ja überflüssig :D |
Daniel, ich finde das wirkt ned :/ Ich fand deine Golf front richtig super, aber das trifft im vergleich nicht wirklich meinen geschmack. |
Zitat:
Wichtig ist, jetzt hab ich wieder Licht auf der Straße, das war mit den InPros ja nicht möglich! |
Hau doch einfach mal die Cleane Stoßi dran.. Rein für Fotozwecke :D |
Ich finde die Ventofront war ein schritt zurück |
Zitat:
|
ich warte da mal auf fotos aus den wärmeren tage, felgen machen autos da sieht das dann gleich ganz anders aus |
Sieht nach nix AU's vorher war deine Karre edler jetzt sieht's so 0815 AU's dry für die worte |
Gut geworden, mal sehen wie es im fertig aussieht. Hättest mal eher was gesagt, letztens erst nen Satz Schwarze Blinker nebler Etc verkauft. |
hübsch, hübsch... das kann was :) mfg |
Zitat:
Ansonsten danke Euch allen für Kritik/ Lob. War einfach mal wieder an der Zeit was zu verändern, und dann bin ich noch günstig an die Front in meiner Farbe rangekommen! Werd mal bei Langeweile die cleane Stoßstange dranstecken und Fotos machen, denke dann rockt dit schon! :) |
Mensch Daniel....erst Jahrelang nix posten hier und dann kommst mit ner Ventofront umher..tztztz!! Wenn du ne cleane Stossi dran machst, musst aber auch den P1 cleanen...wenn schon clean,dann rischtisch ;) Ich lass mich mal überraschen wies im Sommerkleid ausschaut :) |
Irwie kommt es bei dem besser rüber.. http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/482.jpg Daniel bei dir fällt nun der Eyecatcher ... -.- |
@Bude.... das Ding steht auch auf Sommer-Pellen..... das macht n himmelweiten Unterschied ;) Und so wie bei deinem geposteten kriegt man es doch in Deutschland nie zugelassen :( |
Zitat:
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... |
Die neue Stoße muss auf jeden Fall clean..... und wenn auch nur für "Showzwecke". Hast ja gesehen wies aussehen kann. ;-) |
|
Ich finde allerdings auch, dass der Umbau auf Vento nicht unbedingt eine gute Idee ist, auch wenn man im ersten MOment "was anderes" hat. Und geade bei deinem Cleanen Autowagen hast du jetzt die Zeit etwas "zurück gedreht". Villeicht bringt das aber auch etwas frischen Wind in dein Auto. |
Soo, mal wieder n kleines Update. Die Borbet Felgen sind beim Aufbereiter, da eine der Felgen schon ne ordentliche Macke hatte (ja die Frau wars)! :D Dabei werden die Betten aller Felgen nochmal ordentlich aufpoliert! Dann glänzen die wieder schööööööön! :) Die cleane Stoßstange werd ich zum Frühjahr wieder anbauen, die muss aber nochmal aufgearbeitet und neu lackiert werden. Ventofront bleibt, eventuell besorg ich mir noch einen zweiten Grill und cleane den. Für die Blinker gibts auch schon nen Lösungsansatz, da hat MathiasRönisch was passendes gebastelt, das werd ich mir am Sonntag nächste Woche erstmal angucken! Dann werd ich mal noch die Bucht durchstöbern nach anderen Rüllis und Seitenblinkern, denn das Klarglas Gedöhns passt ja nun nicht mehr so ganz zum Konzept! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |