![]() |
Zitat:
|
ich sag kawasaki grün! |
nein ;). ich hab doch schon nen richtig guten Tipp gegeben ;) |
KTM Orange... Das wär mal richtig geil:) Edit: Habe dir übrigens gerade 5 Sterne für deinen Showroom gegeben... Macht nämlich echt Spaß hier die Fortschritte zubewundern:) |
Golfy Fan hats ;). ob matt oder glänzend weiß ich aber noch nicht ;). und danke für die 5 Sterne :) |
jetzt kommt der auch mit orange oO dabei fahren doch voll v iele focus st in orange rum, dachte jetzt kommt was sensationelles :D |
naja, ich weiß ja net wie viele davon bei euch rumfahren, ich kenn hier einen ;). im großen und ganzen kann ich ja keine farbe neu erfinden, irgendjemand wird immer die gleiche farbe fahren ;) hier fährt zum beispiel auch en 2er in kawa-grün rum :D |
also n blickfang wirds sicherlich, besonders weil du nen 3er fährst, aber hier kenn ich diverse focus st, nen bmw e30, nen audi tt und ich glaubes gibt auchn paar stadtflitzer, aygo etc. die auch in orange rumfahren, daher kenn ichs ^^ aber son mix aus schwarz und orange find ich sehr geil |
ich würde was mattes vorschlagen. so weinrot oder brombeer in matt wäre der knüller |
Orange? Sie wie die Autos von den Stadtwerken :) Dann kauf Dir gleich noch ne orangefarbene Blinkleuchte :cool2: Und so ne lustige orangeene Latzhose :D |
hab noch ne orange Rundumleuchte da xD Na bin mal aufs endergebniss gespannt wenns soweit is |
also orange matt sieht dann wirklich aus wien bauwagen, aber wenn man das als konzept durchzieht wär das richtig hammer, welche firma fährt schon nen aufbauten 3er als baustellenwagen hab da grad 500 ideen in kopf, stells mir cool vor |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1183.jpg das mein ich, so einen schwarz-orange kontrast, gefällt mir sehr gut :) |
bei DEM BMW sieht das aber auch ganz ganz anders aus. Ist doch wie der Focus RS in dem Giftgrün. Die Farbe wirkt nur auf dem Auto! |
natürlich sieht das was anders aus, der bmw besitzt andere konturen, die mit ins konzept übernommen wurden, aber sowas kann man mit nem golf auch zaubern. nimmst du zb die basis schwarz, das dach vll orange, an den seiten könnte man mit orangener folie/stickern etwas zaubern, etc. er kann natürlich auch komplett orange lackieren lassen, aber ob das dann mit der sticker, bzw rosthaube zusammenpasst, ich weiß ned... |
Zitat:
dann noch nen schönes bodykit und so.. ok, ich bin raus hier :) |
Ich glaub auch nicht, dass mir das orange auf deinem gefällt ^.^ Aber ziehs durch wenns dir taugt ;) |
an alle mit ihren "sieht doch aus wien bauwagen oder einer von den Stadtwerken" Sprüchen kann ich jetzt schon sagen: Das geht mir am Ar*** vorbei :D Zitat:
Zitat:
Die Rosthaube fahr ich eh nicht mehr nächstes Jahr, und wenns mit der Stickerhaube nicht passt wird das Konzept eben verworfen ;) Zitat:
Mattorange mit schwarzem Dach, schwarzen Seitenleisten und zb. Schwarzen Porsche Turbo Felgen würde meiner Meinung nach richtig fett aussehn! |
Porsche Felgen sind FETT! Gibts die auch in 4 Loch? |
Ach mattorange . Naja gut, das wirkt vllt. schon wieder anders Das ganze mit schwarzen Felgen ..... hmmmmmmmmmm ^.^ Naja mach mal, ich lass mich überraschen ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |