![]() |
So jetz isset soweit :D Weg isssa..... schön wa er trotzdem ABER der Bora wird auch Bombe !!! |
musst mal in dein profil ein paar bilder davon rein machen! wenn das im Golf 3 Forum geht? |
soo hab mein radio hier^^... mal sehn ob ich das nachher einbau... bissl ablenkung ;-) denke unser luke wird erst gegen 20Uhr zu haus sein... hat ja´n stück vor sich... |
Hoffen wir das er gut ankommt. :D |
dann mal viel spaß dabei! Ist ja schnell eingebaut! |
ich denke mal nino wird da erstmal wieder ne neue software raufspielen, so daß er damit satelliten abstürzen lassen kann! :DLoL |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich wollt mich dann auch nochmal zu wort melden^^ bin bestens zuhause angekommen...kaum verkehr auf der Autobahn, alles prima geklappt!! bin sau zufrieden:) Konnte mich gestern nicht mehr melden, hatte keine Zeit.... Ich werd mal schaun wie ich das mit dem Showroom mache, hab ja auch noch den andern Golf....vllt mach ich nen Doppelshowroom auf^^...aber mal abwarten...heut Abend gibts evtl auch ein paar Bilder |
Zitat:
|
ne echt nich^^ bin ganz sachte mit ca 120-130 richtung heimat gedüst:D |
Zitat:
hauptsache du bist zufrieden... lass dir zeit mit den bildern.... will ich garnicht sehn! :D |
Zitat:
|
ick will bilder sehen:D nino stell da nicht so an ;) |
Zitat:
als ich damals mit meinem kollegen zusammen den sein golf 1 aus köthen abgeholt haben, ( das waren 590km ) sind wir auch nur so 120-140km/h gefahren. da ist er echt sparsam. hatte damals 6-7l auf 100km. ;) viel spass mit der bastellbude. ;) :bier: *scherz* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) soo heut kamen die Felgen... sind nun doch welche in "hyperblack" geworden... Embleme fehlen noch...gutachten ebenfalls...hoffe kommt morgen... Aber keine Angst... Felgen sind wieder unten^^ kommen dann erst drauf, wenn das Fahrwerk drin ist... denke am Sonntag :winke: |
das könnte echt fett kommen mit den rädern |
Zitat:
leider ist die zentrierung der felge zu groß... also zentrierung=null .... hoffe das merkt man am ende nicht... lackiermäßig sind sie in den rillen nicht die besten... aber ok... nur mal sehn, ob die popelige bremse am ende das ganze bild versaut ^^ |
Geile Felgen, die kommen bestimmt ziemlich fett rüber wenn er tiefer ist. Wie tief wird er? Gewinde? |
ja ein Gewinde... alles schon hier! soll nich zu tief! daher ja die "größeren" Felgen... so, dass es am Ende schnittig ausschaut... bündig...mal sehn... Überraschung !! |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/1524.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |