![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hehe das Forum gibt es ja immer noch :)) Ich freue mich immer wenn ich auf der Straße einen Golf 3 sehe und finde es immer noch ein schönes Auto! irgendwann wenn Zeit ist hoffe ich auch nochmal einen aufzubauen. Bin aber VW treu geblieben. Dem 3-er folgte der 6-er und nun kam noch ein Tiguan dazu. lg Chris |
Ja wahnsinn, den Wagen kenne ich noch aus dem ganz alten Golf3forum. Fand ich damals sehr sehr schick mit den BMW Felgen. Die Finger von den Autos kannst du aber auch nicht lassen? Der Tiguan sieht auch ordentlich umgebaut aus. Zeig doch mal paar Bilder und erzähl bissl was von deinen Autos. :) |
Der Tiguan schaut ganz schön Bossmäßig aus :) Deinen Golf kenn ich auch noch von früher, als ich mit 16 auf Golf 3 Suche war und in Google:" Golf 3 Tuning" eingegeben und Bilder gesammelt hab :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Zum Geburtstag eine Mail bekommen und hier nochmal durchgeschaut 😁 was eine Zeit! Viel gelesen nur schade das man die ganzen Bilder nicht mehr sieht. Die Zeit damals war wohl anders als heute 😂 Versuch nochmal das Endprodukt zu posten :) Und eins von Familyauto und Spaßauto 😊 |
Schön das du mal wieder hier rein schaust :fluestern: Mfg Sven |
Wie geil, der Chris lebt auch noch - vielleicht erinnerst du dich ja an mich, wir haben uns ja damals oft auf den Kölntreffen vom anderen Golfforum gesehen :D Der blaue war damals wie heute ein Sahnestück, vorallem handwerklich. Der aktuelle Fuhrpark ist aber auch geil :D |
Hey, dein Auto oder wenn ich dich sehe bestimmt auch wenn das echt schon lang her ist 😅 Gibt es das andere eigentlich noch weiß garnicht mehr wie es hieß aber war ja sehr ähnlich. Mag meinen jetzigen Fuhrpark auch sehr gern aber dennoch vermiss ich den Golf wenn ich die Bilder sehe und denk war ne geile Zeit damals 😊 |
Wie, der Chris lebt noch...das ist jetzt ne Überraschung...:-) Willkommen zurück... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |