![]() |
sehr schön, pläne hören sich gut an! die feinarbeit ist halt richtig aufwendig. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute einen schönen Platz gesucht und mein Golf mal wieder vor die Linse genommen. Teil 1 .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Teil II des Shootings: |
Soooo geil Digga! Ich sag ja mach dein Hobby zum Beruf du hast es einfach drauf;) |
ich find es auch immer gut was du machst, würde es aber ab und an besser finden, wenn die nicht immer so dunkel bearbeitest ;) ansonsten wirklich saubere karre, steht echt gut da, konnte mir es ja schon live ansehen :) |
Super schöne Bilder schön das die Schwarzen Mc´s wieder dran sind :) |
Danke, Danke ..... Aber das neue Highlight an der Front, ist noch keinen aufgefallen ? |
Klar, die schwarzen ZWK Nebelscheinwerfer :D |
Doch! Die Vernüftigen NSW (von der Ausleuchtung):) |
wie immer sehr sehr schöne Bilder, vor allem das dritte hat es mir angetan :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kleinanzeigenschnapper heute angekommen...... Amerikanischer rechter Außenspiegel (Lange Version) mit orig. blauen Spiegelglas und Aufschrift. |
Ich würde lieber die Variante mit zwei kleinen Spiegeln sehen. :) |
echt schön das ding...hast was drauß gezaubert.... |
Wann wierd er Lackiert und Montiert ??? Ich denke es wierd gut aussehen! ;) |
Zitat:
Zitat:
Das hält sich eigentlich in Grenzen und wird denke ich auch lange nicht so stressig wie letzten Winter der Motorumbau. Zitat:
Heute Abend mal auseinanderbauen und evtl. die Kappe schon mal schleifen. ;) |
Bilder gefallen mir ;) Zitat:
Zitat:
Und sehen kann man auch mehr :D Bezüglich der NSW: Die Zkw sind zwar sehr selten und haben daher ihren Reiz, aber die originalen schwarzen Hella finde ich immer noch schöner. Max |
solltest du beim schweißen deiner kotis und karosserieecken hilfe brauchen..kannste gerne bescheid sagen! |
super fotos thorsten.. ich bin platt. :) außenspiegel find ich gut, in den großen sieht man wenigstens ordentlich was. :D |
Schwarze Dokas von DJ Auto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute habe ich von Ricci meine schwarzen Dokas abgeholt. Ricci hatte die jetzt ca. 1 Jahr in seinem Golf verbaut gehabt. Nach einem Jahr hat sich ein leichter Nebel im oberen Bereich der Dokas gebildet. Ich habe eben gerade die Dokas im Backofen gehabt und die Gläser abmontiert. Fazit bei starkem Regen habe sie von innen leicht beschlagen, nachdem ich die Gläser runter hatte, wußte ich auch warum das so war, den an der Dichtmasse wurde gespart. Die Scheiben kommen jetzt gleich in den Geschirrspüler und morgen verklebe ich sie dann neu, mit mehr Dichtmasse ;) Fazit: So schlecht sind die Scheinwerfer nicht für 119.-€. Ricci hat sich auch nie beschwert gehabt, das die von der Ausleuchtung schlecht waren. Ich finde die Scheinis eine gute Alternative zu den Gebrauchten "Geschwärzten Hella's". Zumal man bei den von DJ Auto neue Streuscheiben hat. |
Irgendwie müssen die ja auch sparen, sonst könnte man die nicht zu dem Preis verkaufen, gibt aber viele Leute die das nicht verstehen und sich dann beschweren, weil z.B. ihre 30€ Depo Taiwan Blinker anlaufen, mit neu abdichten ist es meist schon getan, wie bei den Dokas. Bei meinen schwarzen Hella Golf IV Look ist sogar zu viel Dichtmasse dran, die quillt innen raus, zumal helle Dichtmasse bei dunklen Scheinwerfern, auch nicht toll aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |