![]() |
Der VW T1 ist ja mal der Burner. Mein Traum... :) |
also beim besten willen is der T1 keine tuning sünde |
Für mich auch nicht ;) das ist der geilste T1 den ich je gesehen habe ! |
Hallo, Zitat:
Wenn ja, habe ich den letzen Sonntag in Schlos Neuhaus gesehen ;). Gruß Rene |
x x x.autoscout24.de/Details.aspx?id=vizuegypezu2 kopieren und xxx durch www tauschen er sollte sich lieber nen BMW kaufen! |
Den Vento gabs schon mal, aber trozdem ein wirklich fürterliches ding, auch wenn der Ausbau an sich gar rnicht so schlecht gemacht ist... |
das topic ist iwie vom thema abgekommen ^^ :D |
der vento geht gar nich :D obwohl er innen, zumindest auf den bildern, sauber gearbeitet ausschaut! |
Zitat:
Und das mieseste ist,der Aufkleber am Tankdeckel... :D |
Der Vento ist gar net so Übel finde ich.. Es sieht so alles super verarbeitet aus.. Trotzdem ist es assi sich eine BMW Front dran zu bauen.. Respekt hat der Vekäufer sich verdient.. Das ist nicht mal eben so in 2-3 wochen gemacht und der Euronen die drinne stecken.. Dafür hätte er sich auch ein super Auto kaufen können.. |
Zitat:
Sieht nach nix aus,meiner Meinung nach... |
Zitat:
|
Zitat:
|
alcantara säulenverkleidungen find ich geil .. cockpit sollte man so belassen wie es ist .. außer man hat einen 3er mit blauem amaturenbrett ...das auch ne sünde ^^ |
Zitat:
Das ist dann auch schon lange nicht mehr nach meinem Geschmack. Seitenverkleidung langt mir schon persönlich. |
|
blabla... Der is ja noch nicht fertig... Audpuff kommt bestimmt noch. |
Zitat:
Da ist der ESD anscheinend noch in der Herstellung :D Heckstoßi ist auch richtig unschön... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |