![]() |
Sooo Leutz.. Von mir auch mal ne kleine Info für zwischen durch : Meine Santa Monica Felgen werden demnächst zum Verkauf angeboten. Habe auch schon was neues im Auge...dazu aber rest näheres wenn es wirklich konkret wird ;) greetz |
:eek:Echt, das ist ja krass >>> dann bin ich mal gespannt ob die "neuen" noch besser aussehen werden;) Mfg Sven |
Oha , ma sehen ob mir deine Entscheidung gefallen wird. |
Oha, dann kommt mal wieder was (hoffentlich) Einzigartiges :D Geht dann noch Low, oder werden es breitere? |
4x Notrad bitte, damit kommste richtig LOW :D... |
Like this? Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren Ich weiß nich, ob ihr es öffnen könnt... |
Dustin macht was er will!! :D Aber mir gefällts! |
Gratulation zu dem schönen GTI, gefällt mir sehr gut, nur stehen so einem gepflegtem Wagen keine Stahlfelgen und schön gar nicht mit AUDI Radzierkappen. Ansonsten kann ich nur sagen: immer weiter so! |
Bitte keine Schubkarrenreifen auf 17 Zoll Felgen auf ziehen, des sieht immer so gezwungen aus. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Heute kam ein Freund vorbei und brachte mir was feines... http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/833.jpg Meine Sättel sind vom strahlen wieder da....also ab zum Pulverbeschichten :) Achja, Farbe, welche die Felgen für 2012 schmücken wird ist auch fix :P |
Dann rück mal raus, was für Felgen es überhaupt werden :P Wird es eher eine knallige Farbe, oder ein dezenter Ton? ;) Fährst du deinen GTI im Winter nicht, oder ist das ein zweiter Satz Sättel? Max |
Zitat:
Du bist mit JEDEM scheiß Thema einfach immer ein Schritt voraus^^Was hast du gezahlt? Steht ja dann bei mir auch bald an :D PS: Ich weiß, welche Farbe kommt :D |
Zitat:
Dezent aber edel...Doch wird diesen Winter noch gefahren, sind somit nen zweiter Satz Sättel! Zitat:
Dafür hast du schon sachen die mir noch fehlen! Das Sandstrahlen hat mich nix gekostet und für alles Sättel und Halter hab ca 40€ bezahlt! Du weisst welche Farbe kommt!! Das bezweifele ich ;) |
bin auch am überlegen in welcher farbe ich meine mache am besten wäre rot oder schwarz wobei bei dir blau auch cool kommen würd |
Mal schaun welcher dieser Töne dem Originalen R32 Blauton am nächsten kommt ;) Bei dir fänd ich Gelb auch richtig nice.. |
Nix, Gelb is mein!! :D |
Schick, schick die gestrahlten Sättel. Rob soll dir eine von den 2 G60 Wellen rausrücken. Der braucht eh nur eine. |
Zitat:
|
tachjen leutz :) Gestern kam ein Paket von Rob ....danke nochmal für die G60Welle!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/12/339.jpg Ausserdem warte ich auf Lichtschalter und den Mittelkonsolenteil mit Ziganzünder,Ascher und Heizungsbedienung aus einem Rechtlenker Golf 4 Cabrio..Das Päckchen kommt somit aus England! Desweitern stehen meine Santa Monica Felgen zum Verkauf, siehe Signatur. Nach meinen Wunschfelgen such ich momentan eifrig.. Und wenn alles nach plan läuft, wird nächsten Monat neues Gewinde bestelle.." Lowtec Hilow Spezialanfertigung eXtra tief" xD So dass is das aktuellste glaub ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |