![]() |
Zitat:
PS leuchten die auch im Regal?? |
das wäre der hammer, wenn die im regal leuchten könnten |
hmm genug platinen hätte ich dafür :D |
Das wäre eben mal etwas völlig neues. Bin mal gespannt was du da für Licht rein hängst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das haste erst anhand deiner Rückleuchtensammlung im Regal festgestellt??? Naja besser spät als nie, wa? :P |
Die Jim Beam Flaschen im Hintergrund machen es wahrlich nicht besser :D..... |
nur dadurch ist front entstanden. ^^ nicht wahr pat :D |
Zitat:
Da merkt man wieder, welche positiven Aspekte der Alkohol bietet :D |
Stell doch ein paar Teelichter rein, dann leuchtet es auch XD |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha deine Rückleuchtensammlung ist ja mega :D |
Um mal zur Diskussion zurück zu kommen: wie Front bekleben! ;) Die Rülis sind aber auch prima. Die müsstest du wie Discolichter schalten xD |
ist in arbeit ;) das ganze auto wird def. nicht so. aber mir schwebt ja noch was anderes vor vllt gibts 2012 neue felgen und neulack ;) mit dem neulack stehn dann ein paar änderungen ins haus. die planungen dafür stehn schon. |
Ehrliche Meinung zu den Plänen? So lassen und Geld in Kompresor und Motorfeinabstimmung investieren:D |
Zitat:
:D ... Kompri kommt da dann och? |
mal sehn ich bin so hin und hergerissen. er hat so viele macken aussen. entweder: - neue scheiben - neulack - neue felgen ( werden mit dem neulack notwendig ) oder - neue scheiben - türgriffe ( schlaufen im fensterrahmen ) - kompressor das problem bei letzterem ist der momentane umbaufortschritt der dringends nacharbeiten in der rostvorsorge braucht da er ja immer noch nicht fertig ist. |
An was für Felgen denkst du denn ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |