![]() |
Der Wahnsinn er ist tiefer :D Aber jetzt sieht das schon alles 10000x besser aus :P |
Zitat:
Bin jetzt auch zufrieden das er endlich unten ist, "unten" kommt ja noch tiefer. |
:D Jaaa.. Heist so viel wie das " Niedriger ist die Hochhaus .." Bitchy muss ich ja nicht übersetzen ? :D |
Oh mein Gott es ist passiert :D Sieht echt gut aus, wurde allerhöchste Zeit ;) |
omfg xD das wir das noch erleben dürfen ;);) Sieht doch um welten besser aus! Geil |
na endlich ist der tiefer aber da geht noch was !!! ;) |
:danke: für die Kommentare, bin ja auch froh das es geschaft ist. Aber eine frage hätte ich da noch. Wir haben nicht rausgefunden warum es so ist, es ist halt so. Aber Daniel meinte das hier im Forum auch schon mal gelesen zu haben. Hier mal ein Bild, nicht aktuell. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1282999248.jpg So sahen beide seiten aus vor dem einbau des Gewinde. Jetzt ist aber auf beiden seiten der Abstand unterschiedlich. Der Abstand zwischen den roten Balken. Warum? egal oder normal? |
die Domlager haben bei mir ne unterschiedliche Höhe je nachdem wie ich einlenke... Ich denk mal das ist normal.. |
Das ist im eingelenkten zustand normal.. |
Ah, aber bei mir standen beide Räder gerade und dabei war das unterschiedlich. |
der kann aber noch nen gutes stueck tiefer, aber sieht schonmal sehr viel besser aus |
Ja, sieht echt gut aus. Ich denke, der Wagen wirkt nun echt noch besser. Bin dann mal auf neue Pics von dir gespannt. Und erst recht, wenn er noch weiter runter kommt. |
jetzt schaut er wirklich schon viel besser aus :) was ist denn sonst noch geplant ? |
Zitat:
Im Kopf hab ich viel Ideen, aber geplant ist für dieses jahr fast nichts mehr. Der Innenraum soll ja noch schwarz werden. Anbauteile am Himmel hab ich ja schon drin, A und B Säulen fehlen mir noch in schwarz (ich will nur original). Wenn ich die Säulen habe wird der Himmel schwarz lackiert und alles wieder eingebaut. Dann will ich noch meine 15er Stahlus bis zum Winter fertig machen, Himmelblau. Werden dann aber im Winter gefahren. Sommerfelgen nächste Jahr...............??:D |
Himmelblau kommt bestimmt fett. Hatte ich auch vor. Aber wenn du's auch machst, dann lasse ich mir eine andere Farbe einfallen. Kann mich eh nicht so recht entscheiden ::hammer:: |
Lenso BSX mit goldenem Stern! |
Sieht auf jeden Fall viel besser aus ;). Aber mit den "Trennscheiben" würde ich denn runter bis auf den Boden knallen ;):D. MFG GT_Freak |
ENDLICH ist er tiefer... ABER der muss unbedingt noch tiefer!!! ;) |
der muss schleifen!!! :D da darf kein finger mehr ins radhaus passen ;) |
Endlich ist es geschafft! :cool2: Aber der muss noch vieeeeeeeeeeeeeel tiefer! :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |