![]() |
Etwas komplett verrücktes neues muss für den Innenraum her, was niemand anderes hat und einzigartig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da er jetzt nur noch Schonkost in sich rein stopft ,ist es mit dem Abspecken schon geklärt:D Auf 2-Sitzer umbauen ,spart ja auch Gewicht. |
genau und da er aus dem gedankelosen ak-land kommt dürfte das mit den palmwedeln und bananekisten schon ne echte ideensteigerung sein ;) nich war steven :D :D :D xD |
du hast wohl eher einen an der palme :D. meine ideen werden bestimmt die meinungen spalten, aber das ist auch gut so ;) |
Da bin ich jetzt aber neugierig ;) Käfig klingt schonmal gut :) Dann muss ich im Winter ja mal vorbei schauen :D Max |
klar, mach das, ich schmeiss dann auch den grill an ;) |
Das klingt ja noch besser :D Werde ich aber mal machen, wenn du mal mitten im Umbau steckst ;) Max |
dann könnte man sich ja kurzschliessen und direkt zusammen bei dem ollen steven aufschlagen :D woher fährst du denn von GM nach Daaden? über landstrasse oder autobahn? ich wohn in freudenberg |
dann kommen morti und luke noch vorbei dann ham wir doch ein lustiges ründchen :D übrigens: die karre steht nicht in daaden sondern in hachenburg ;) |
Landstraße über Wissen und Betzdorf. Ich wohn ja schon fast in Su ;) Max Edit: Nach Hachenburg fahr ich aber noch anders. :D Sind ja auch nur 30km ;) |
Hachenburg?! na toll durch betzdorf und dann (fast) nur noch vollgas^^ |
so Leute, hab mich mal ausgiebig mit meinem Lackierer unterhalten... Die Farbe für nächstes Jahr steht fest! Und es ist keine der bisher genannten ;) |
Das hasse ich immer. Köder auswerfen und in den Busch kriechen... |
tja, so ist es nunmal ;). |
Ich weis was kommt :D An diese Farbe denkt keiner! PINK |
welche soll das sein? :D ich hab die farbe auf jeden fall noch nie am 3er gesehn, und auch ganz selten an irgendwelchen anderen autos. Auffallen um jeden Preis :P edit: nein bude :D |
an autos vll nicht, aber an motorrädern? :P |
ja, aber eher an cross moppeds ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |