![]() |
Zitat:
aber ich wusste schon daß du den bekommst luke! viel spass damit! |
Zitat:
jaaa... heeeege und pfleeege ihn!!! geb ihm LIEBE! muss deine frau halt zurück stecken! :D mach ihn nich putt :meister: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
löl... verkaufste einen (nich meinen)... und schenkst ihr nen shopping gutschein.... :D |
warum haste den ned an proll-baby verkauft? xD am besten mit ner liste, damit er weiß was dran is und sich ned vertut :D |
Hey Luke, ich wohn ja nur nen Katzensprung von dir entfernt, dann muss ich mir den aber auch mal angucken ;). |
Zitat:
Zitat:
ja klar, können uns dann mal treffen:) |
echt schwu*** gefühl... wieder dran vorbeigegangen.... und im hinterkopf "letzte nacht wo ich ihn sehe" .... @ luke... ich überleg mir das wohl nochmal löl |
ich hoffe du hast ihn nochmal gestreichelt ;) |
Zitat:
zum streicheln is er grad zu "feucht"... regnet hier... naja auch gut... issa morgn nass.... sieht luke die lackfehler nich HAHA... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
nix da^^... hab schon ne unterschrift :D bin ja scho fleißig am teile abbaun :D:D:D quark... :meister: PS: bring lieber ne spraydose mit! : lackcode: lc9z |
:rofl: Wie war die letzte Nacht im Auto? Werden Bilder von der Übergabe gemacht ? :) |
Zitat:
hab eben noch 3 bilder gemacht... das wars dann aber auch... saß nochma 10min drin grad und hab mich verabschiedet :rofl: ...werd ihn vermissen! ^^ |
oh man nino :( |
Auf jeden Fall kann mal Luke schonmal gratulieren zu solch einem schönen Wagen! |
Zitat:
|
so ACR hat mir grad geschrieben...mein Radio is eingetroffen*jippiii*... wenigstens eine erfreuende Nachricht^^... wenn der Herr Luke nicht zu lang braucht, dann schaff ichs heut noch zu holen... |
er ist weg...... |
Die Hauptsache ist das er im Forum bleibt... und vielleicht bekommt er ja auch bald den Motor der im gebührt :D Haste den Showroom eigentlich mitverkauft? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |