![]() |
Coole Sattlerarbeit. Gefällt mir total. Und die Intakes sind wieder mal 1a stimmig zum Rest. Typisch Shorty/Silvi - Look. ;) Grüße, Ritschy |
Schick :) Würd mir auch beim GT gefallen :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute haben wir und mit Jan getroffen und beide Golf's für die XS Daylight in Dresden gewaschen und gewaxt. Morgen um 05:30 Uhr gehts auf die Bahn Richtung Dresden. Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr auf die Veranstaltung kommen. |
fein, fein ^^ wieder richtig geiles Bild!!! :top: gefällt mir |
Bin gespannt auf Bilder von der xs! Sollten ja dann morgen welche zu sehen sein :) |
huiii wie der wieder glänzt! viel spaß thorsten. :) |
Viel Spaß freue mich schon auf die ganzen Bilder :) |
Cooles Auto auch in echt :D Hab mir aber nicht die Mühe gemacht ihn zu fotografieren, gibt ja genug gute von dir :D |
Danke Tobias ......waren wir nicht am Auto? Hättest uns doch ansprechen können :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern auf der Heimfahrt auf dem Rastplatz entstanden. |
na hoplla ^^ GT. Emblem?? :D wo ist das I hinverschwunden? *g* |
Habe mit Frauchen nach dem Motorumbau ne ganze Weile überlegt ob wir aus unserem Golf ein GTI machen. Sind aber zu dem Entschluß gekommen, das er als "GT Special" vom Band gelaufen ist und als dieser auch erhalten bleibt. Deswegen auch das "GT" Emblem. Ein Motor macht ja noch kein GTI :D |
Ich bin schüchtern haha :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal zwei Bilder rein geworfen von unserer Truppe mit der wir da waren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mit einigen beim Raiderz Friday gewesen. Anschließend noch ein Happen essen gewesen und mit einigen kleines Shooting gehabt. :cool2: Nachmittag gewesen. |
schöne bilder, wie gewohnt. passiert eigentlich im winter was? oder fährst du ihn den winter durch? |
Ich denke mal bis zum ersten Schneefall, dann kommt er in die Garage. In der Winterzeit ist geplant. - 268er Nockenwelle und neue Hydro's verbauen. - Die unteren Kotflügelecken erneuern, unteren Ecken vom Heckblech erneuern - 2x 70 mm Endrohr an FMS Endschaller anschweißen. - Linken Außenspiegel auf klein umbauen, oder den rechten auf die Canada Version umbauen. (Beide Spiegel habe ich schon zu liegen) - Gelochte & geschlitzte Bremsscheiben verbauen. - Oelwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel und mich mit dem Klimathema beschäftigen. |
Da hast Dir wieder eine Menge Arbeit zurecht gelegt. Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben gutes gelingen. ;) Grüße, Ritschy |
da kann ich nur zustimmen, daß klingt nach nem haufen arbeit |
Wenn ich meinen dann in Grund und Boden gefahren habe landet der vielleicht auch bei so einen Liebhaber wie dir. Das hätte er sich auch verdient wenn er es so weit überlebt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |