![]() |
Zitat:
|
Was kann man sonnst noch so machen im bezug auf leistung beim 2e? habe schon die ventile bearbeitet eingeschliffen geplant. hier genauer zu sehen http://www.golf3.de/showroom/75330-k...-frauchen.html |
Zitat:
|
hab vom Kumpel 2 Lautsprecher für vorn bekommen. irgendwas mit SP-026x 16cm 2-way koaxial speaker. bin nicht so'n Musik freak, kann ich die einfach anschließen und fertig oder muss noch irgendwas davor? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kabel in der Tür können vorhanden sein, aber diese haben nicht unbedingt eine Verbindung "nach oben". Das hängt von der Ausstattung ab, aber warte auf andere Antworten. Ich bin in dem Thema auch nicht so drin. |
wie würde ich denn den Transponder im Schlüssel kaputt bekommen (sprich: was darf nicht passieren?) nützt erwärmen was zum rausbekommen? (danke schonmal und war hoffentlich jetzt auch die letzte frage zu den blöden teilen ... ) |
Ich brauch mal bitte ganz schnell eure Hilfe, es ist sehr wichtig. Ich bin gerade dabei mein Fahrwerk einzubauen nur hinten kommt ich nicht weiter. Beim orignalen Fahrwerk ist über den Feder noch irgendson Teil (weis nicht wie das heißt) wo die Feder drin steckt. Muss ich das abschrauben und an meins hinbauen oder muss meins für hinten dann wie auf dem Bild hier aussehen? http://files.tradoria.de/6cff7994fa0...2b57ce1543.jpg Und wie stell ich mit dem Schlüssel die Tiefe ein? Danke. |
Das ist der Teller.. Und wenn du dir den anguckst ist der mega groß. In dem Teller der originalen Federn würde die doch hin und her rutschen oder nicht? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute kann mir jemand sagen was das für ein kühlergrill ist? es wurden g4 scheinis eingebaut. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327164068.JPG |
Golf 3 Yachting |
wieviel ist der wert bzw. wieviel kann man dafür zahlen? |
'N abend Leute, Aus der Düsenabdeckung auf dem Armaturenbrett für die Scheiben kommt auf der Fahrerseite keine Luft mehr an (wird wohl verstopft sein) wie kann ich das Problem beheben? Sind die Düsen direkt unter der Frontscheibe. |
Zitat:
|
Er ist nicht vollständig verstopft. Komischerweiße nur auf der Fahrerseite. In der mitte und auf der beifahrerseite kommt 1A Luft raus. Ist der Luftkanal getrennt? Also 1ne Abdeckung aber 2 Kanäle? Manchmal kommt bei mir schaumstoffteile raus. Vieleicht blockiert eins vor der Abdeckung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Frage zu NSW. Was für ein zweg hat diese kleine Öffnung hinten am deckel? Ich kann mir nichts drunter vorstellen. Hänge mal drei Bilder an, damit man sieht was ich meine. |
Zitat:
Damits nicht beschlägt... Hat jeder Scheinwerfer, Blinker und NSW... Sonst bildet sich nachdem du Sie anhattest vom abkühlen Kondenswasser... |
Danke. Bei den Doka´s ist nur ein kleines Loch im Deckel, bei den US Blinker ein kurzer Gummischlauch und bei den ZKW NSW ist nur ein Kanal dafür. Wieso haben die bei den NSW eine Abnehmbare Kappe drüber. Aber ok. hat sich trozdem erledigt;) |
1995 VOLKSWAGEN GOLF Parts - Volkswagen Parts | Genuine OEM Parts - VW Performance Accessories Die Nr. 8 auf dem Bild oder ? http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/811.jpg Die heißen " Fog light cover" bzw. nur " Cover ". Sind also eine Abdeckung oder ein Stöpsel. Denke mal die sind wahrscheinlich zum Belüften, da die Kabel ja von wo anders da rein gehen. Weiß ich aber nicht genau, leite das davon ab: - vom Namen - eBay NSW haben ein Röhrchen hinten dran was die Hella glaub ich nicht haben Wäre trotzdem interessant zu wissen, für was diese Öffnungen eigentlich sind E: ach mist zu langsam :P |
Zitat:
Dass das verdunstete Wasser raus kommen kann. |
:danke: Also wenn sie mal richtig feucht sind, Kappe ab und Wasser ablaufen lassen. Dann wieder drauf und wieder einbauen. Gut zu wissen, hoffe natürlich nicht das sie beschlagen |
Zitat:
|
Da ich leider nichts im TUT Teil des Forums gefunden habe einmal die Frage hier ;) Kann man in den Kofferraum also als Öffner statt dem Schloss, wie es normal ist, auch ein Druckschalter zwischen die Kennzeichenbeleuchtung bauen? Und wenn ja, wie? Eine Anleitung fänd ich schön. Ich meine auch mal ein TUT dafür gesehen zu haben.. ::frage:: Wenn keiner etwas findet, dann werde ich mich mal an diese Aufgabe machen! :D |
Zitat:
|
Hier, Will meine Felgen mal bei My hammer zum lackieren ausschreiben lassen. 4 stück 15 zoll.. was meinst ihr, was wird das ca kosten? |
Zitat:
|
Zitat:
aber Danke! |
Zitat:
Im A.Brett sind ja 6 austrittsteile für die Luft. Aus 4 stk. kommt luft nur aus den ersten beiden von der Fahrerseite aus kommt garnichts. Mal schauen was da los ist ;) |
|
Zitat:
|
kann der Kolben fressen, wenn ich zuviel Bz im Öl habe, weil ich bis jetzt noch keinen ölwechsel machen konnte, ich aber evtl. die Hydros höre? Bitte nur schnelle "Ja oder Nein" Antwort und kurze erklärung :) |
Zitat:
Ehm. Ja, wenn 90% Benzin drin sind und 10% Öl... das kommt ganz drauf an wieviel drin ist. |
Zitat:
Das sieht für mich so aus als ob da nur neue Endrohre angeschweißt worden wären. Mfg. der_sammler |
nee das is´n supersport ESD...das weiss ich deshalb weil der vento unser war.:) nur finde ich solch ein supersport ESD nirgendswo :( |
Zitat:
Da muss ich zusehen, dass ich meinen Kahn nächste woche zum Ölwechsel schleppe :) |
Zitat:
Ich hab ihn gefunden. (für den Vento) Supersport » Shop Das siebte Kästchen ist der Vento, da findest die Endrohre in der Auswahl, die erscheint wenn du auf das Kästchen drückst. Mfg. der_sammler |
ich wollt fragen ob ihr wisst was das für sitze sind?? Die Lederbezüge sind von K-Maniac. Sind schon länger in meinem Besitz, die Frage ist nur um welche Sitze es sich "drunter" handelt.. vl. kann mir jemand helfen:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |