![]() |
Bräuchte die Teilenummern von den hinteren motorlagern für meinen AEE Dankeschön |
Hallo! Zitat:
1H0 199 262 E Gummimetall-Lager hinten rechts, 1 Stück, AEX, AEE, EUR 83,06 Begriffe "hinten", "links" und "rechts" sind immer in Fahrtrichtung gesehen. Sorgfältig herausgesucht, aber wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
:danke: Vielen lieben Dank für Deine schnelle Hilfe |
Suche die TN der Kappen von der Kennzeichenbeleuchtung , sowie von den Dichtungen und Schrauben und die TN von den Schrauben mit denen die Griffleiste befestigt ist. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363534466.jpg[/IMG] :danke: |
Hallo! Zitat:
1H6 943 021 Kennzeichenleuchte, 2 Stück, EUR 9,34 pro Stück, Rabattgruppe 3 Dazu kommen noch: 411 945 279 Kunststoffunterlegscheibe, 4 Stück, EUR 0,06 pro Stück N 013 961 11 Linsenblechschraube 3,9X13, 4 Stück, EUR 0,12 pro Stück Die genannten Schrauben und Kunststoffunterlegscheiben sind beide Rabattgruppe 1. Die Schrauben der Kennzeichenleuchten darf man nur ganz leicht anziehen, weil die Lichtfenster sonst schnell Risse bekommen. Schrauben für die Griffleiste: Siehe Foto. Die Teilenummer steht im unteren gelb hinterlegten Feld. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1363595248.JPG Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo von meinen Gurtschloß hinten ist die Plastikverkleidung auseinander gefallen. Gibt es diese einzelnd? An Nummer steht dort drauf 1ho857739a |
Unter der Nummer gibts ein Gurtschloss für knapp 20,- :) |
Aber du hast doch bestimmt ein doppeltes Gurtschloß liegen ? :) |
hmm...versteh ich jetzt nicht ganz...müssen wir mal auf jemanden mit Edeka warten :) |
Ich meine die Halterung mit den beiden Gurtschlössern dran, für hinten. |
Puhhh...wie gesagt, da muss jemand nachschauen bei Edeka.. |
Brauche eine Teilenummer für einen Tacho nach der Modelpflege (95) Für den ABS/ADZ/AAM/... mit MFA |
Hallo! Zitat:
1H0 919 880 A(X) Kombiinstrument (mit MFA), 220 km/h, 1 Stück, Motoren AEP, ADZ, ADY, ACC, AGG, EUR 262,96 (im Austausch) 1H0 919 880 H(X) Kombiinstrument (mit MFA), 220 km/h, Zifferblattfarbe silber, 1 Stück, Motoren ADY, ADZ, AGG, ACC, EUR 262,96 (im Austausch) Golf 3 Fahrzeuge mit Motor "AAM" hat es ab Werk nie mit Multifunktionsanzeige gegeben. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich brauche Hilfe mit einem Teil, es handelt sich um: N 902 076 03, Scheibe 6, 4x17x1 Es geht darum, ich installiere demnächst den Unterbodenschutz. Dazu habe ich mir die passenden Klemmscheiben besorgt und die Sechstkantblechschrauben (N 015 946 1). Das oben genannte Teil gabs bei VW nicht, der Verkäufer meinte ich könnte 0815 Teile verwenden. Doch was muss ich unter diesem Teil verstehen? Ist das eine Mutter oder eine Unterlegscheibe? Kann jemand auch sehen, wo ich die Schrauben anbringen muss? Vielen Dank! |
Zitat:
4x17x1 ist Innendruchmesser x Außendruchmesser x hmax (sprich die maximale Bauteildicke). Angaben natürlich in mm. An deiner Stelle würde ich mich um rosfreie Teile bemühen. |
Ich suche die Teilenummer der Waschkastenabdeckung, also den Plastikteilen die quasi unterm Scheibenwischer sind. Links und rechts inkl. Anbauteilen. Gibts die noch neu?? |
Ja die Teile gibt es noch soweit ich weiß: 1x Wasserabweiser links satinschwarz (Fahrerseite für Linkslenkung): 1H1 819 415 B B41 1x Wasserabweiser rechts satinschwarz (Beifahrerseite für Linkslenkung): 1H1 819 416 B B41 1x Verbindungsstück (Linkslenkung): 1H1 819 423 5x Clip satinschwarz: 1H0 819 055 C 01C 2x Clip satinschwarz: 1H0 819 055 B 01C Preise weiß ich gerade leider nicht. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hey ihr schlauen Füchse, hat einer die Nummer für den GTI Zierstreifen den man in Stoßstange und Seitenleisten einklebt?? Der VW Mensch findet den nicht. Dankeschön |
Zitat:
Und ist bei VW nicht zu bekommen! Bei Ebay gibts 1-2 Leute die passende Streifen anbieten.. |
Hallo Melli, Zitat:
Zitat:
Grüße + schöne Ostern Manfred |
Brauch einen Teilenummer von einen ABF Tacho mit MFA bitte danke. |
Was ist das für eine Teilenummer? 1HO 807 243 |
Null nicht O 1H0807243 Farbcode hinter der Nummer scheint zu fehlen, dann sinds die Jubi Zierstreifen |
Zitat:
Zitat:
1H0 807 243 3ZR Zierstreifen für Stoßfänger, rot; entfallen am 01.06.2004 ohne Ersatz Die Tatsache, dass diese Streifen schon vor fast neun Jahren entfallen sind, ist vermutlich der Grund dafür, dass sie in aktuellen Listen nicht mehr zu finden sind. Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Könnte wer nach meiner Teilenummer suchen? ABF mit MFA |
Hilft Dir das weiter ? Directupload.net - zyonjah9.jpg |
Hättes du auch die Teilenummer vor Modelpflege. |
Hallo! Zitat:
1H6 919 880 B(X) Kombiinstrument (mit MFA), 260 km/h, zu verwenden für: 1H6 919 033 N, 1 Stück, ABF Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
kann mir wär die teilenummer sagen für die Schwellerfolie am einstieg vom GTI Jubi? Und der preis wär net schlecht bzw ob noch verfügbar. |
Hey Leute hab bei mir Jubi Gurte und die dazu passenden roten Gurtschlösser hinten eingebaut. Jetzt hätte ich gerne vorne auch rote Gurtschlösser ;) Hat davon jemand ne Teilenummer und eventuell auch nen Preis? Müssen ja glaube ich dann 2 Nummern sein, einmal links, einmal rechts Danke schon mal ;) TDI_89 |
Hallo! Zitat:
1H0 857 755 FCN Gurtschloss satinschwarz/feuerrot, links, EUR 18,56 1H0 857 756 FCN Gurtschloss satinschwarz/feuerrot, rechts, EUR 18,56 Ich wiederhole nochmal: Ich bin nicht sicher, dass das die sind, die Du suchst. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Gibt es denn noch eine Nummer bzw Angabe mit Gurtschlössern in einer anderen Farbe in dem fall bei den normalen ja leicht Orange Aber danke schon mal :) |
Zitat:
Ok danke :) Werde mal nach der Nummer auf meinen jetzigen schauen und wenn diese mit den satinschwarzen übereinstimmt dann werden die feuerroten wohl die vom Jubi sein. Denn noch andere wurden glaube ich nicht verbaut |
Zitat:
Ok dann werde ich trotzdem mal mein Glück versuchen beim :) Und wenn es die falschen sind hab ich Lehrgeld bezahlt :D |
Mahlzeit Leute, ich bräuchte bitte die Teilenummer für die Nabendeckel der BBS Solitude (1H0 601 025 AE, 6x15 ET 45), müsste es Serie aufem Color Concept gegeben haben. Vielleicht fährt die ja jemand von euch und könnte mal nachsehen oder hat die Nummer parat. Bei BBS direkt konnte man mir nicht helfen. Oder ihr könnt mir einen Tipp geben welche Kappen auch passen. Gruß Marcel |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |