![]() |
Hammer Bilder!!! |
jaja speedy macht schon verdammt gute bilders auto is natürlich klasse |
Danke Jungs :)...freut mich das sie euch ebenfalls gefallen! Was steht an bis er wieder auf die Strasse kommt : # Schwellerkanten bissl richten und neu versiegeln # Hintere Kotflügel nochma neu bördeln # Lack herrichten # Beleuchtung aussen ändern, komplett # Neue Scheiben, ohne Color, ausser Frontscheibe ( Heckklappe dann ohne Spoiler) # 2.0 8V zu 1.8 20V-T tauschen, inkl Motorraum hübsch machen und von vielem sinnfreien erlösen Zum Thema Motor werde ich vorerst keine Äusserungen abgeben. Ich weis da ziehmlich genau was und wie ich es haben möchte...Also bitte keine Diskussionen darüber welcher Basismotor, Getriebe, Kupplung und und und das beste wäre ;) Ausserdem gehen die Meinungen da eh stark auseinander^^ Ihr werdet es sehen und lesen wenn es soweit ist !! |
Änderungen gefallen mir bis auf "Heckklappe ohne Spoiler" |
Hört sich richtig top an! Ich bin echt gespannt, da hat man ja über den Winter was zu lesen :D Beleuchtung ändern komplett? was kann man sich darunter vorstellen? oder bleibt das auch ein geheimnis? ;) Spoiler auf der Heckklappe würde ich umbedingt lassen.. das Heck wirkt sonst zu rundgelutscht.. |
Zitat:
Zitat:
Das wird sich auch wohl noch übern Winter hinaus erstrecken. Ich mach das gescheid und setzt mir da keinen bestimmten Termin wann er fertig sein soll.. Beleuchtung....naja, kein Bock mehr auf schwarz! |
endlich mal einer ohne spoiler!! ich mag die dinger überhaupt nicht |
Hast du nicht die felgen vergessen ?? ^^ Bin mal gespannt wie ohne dunkler beleuchtung ausschauen soll Ich hoffe wirklich das hier keine motordiskussion stattfindet, das würde nur dem schönen showroom schaden |
Klingt ja doch ganz interessant! Hast Du denn jemanden an der Hand, der dir den 1.8T einträgt? Generell würde mich so einer auch reizen, zwar im Kombi, aber das ist ja erstmal egal. Einen 2.0 16V ausm Golf 3 wäre ja kein großes Problem, vermutlich.. Angeblich soll das mit dem 1.8T nicht mehr "so einfach" sein... |
Ums eintragen mach ich mir keine Sorgen....wird alles seine legalen Wege gehen. |
Zitat:
|
1.8t hört sich gut an fals du lader oder ähnliches suchst bzw fragen hast einfach ne pn schreiben |
Zitat:
|
Die Bilder sind echt spitze geworden super cooler 3er :) |
Wenn alle Stricke reissen, ich kenn auch noch nen TÜVer ;) Dustin, du machst das schon. Da mach ich mir keine Gedanken! |
1.8t eintragen im 3er is doch wohl überhaupt kein problem, aber ich denke das macht er schon, sonst würde er nicht auf diesen motor umbauen |
Zitat:
|
Immer diese sinnlosen Diskussionen in den Showrooms ob irgendwas legal ist oder nicht! Lasst Dustin doch erstmal seine Vorhaben umsetzten und ihr werdet sehn das er auch eine Lösung finden wird das eingetragen zu bekommen! Ich bin auf die Umbauten gespannt und freue mich auf das Ergebnis! |
Hey ho :) Falls ihr lust haben solltet mich und mein Gölfchen bei nem kleinem Wettbewerb im anderen Golf 3 Forum zu unterstützen, wäre ich für ein "LIKE" unter folgendem LINK dankbar ;) https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Ich danke mal im vorraus..greetz Dustin |
Großen Respekt für deinen Golf Dustin, absolutes Sahnestück und mein Like hast du.;) Lg Marcel |
Zitat:
|
Super Vorhaben. 1.8T ist ja sowieso ein netter Motor. Jo dann klickma da mal drauf :D |
Sehr sehr geil,der 3er, gefällt mir echt total gut :cool2: |
Alter die Bilder von deinem Auto sind mal wieder erste Sahne. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage einfach geilster Dreier hier. Wirklich alles richtig gemacht. |
Danke schön für das Kompliment :rolleyes: Ich sehe dennoch viel potenzial nach oben und da will ich doch mal schauen das wir das in den kommenden Monaten bissl ausnutzen :cool: |
Alter mir fehlen auch die Worte. Bei deinem Golf passt einfach alles egal was du machst. Da hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt. Mit Rob, Shadow & golf3cls der Beste 3er hier im ganzen Forum und auf der Straße. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Erste Kleinigkeit schonmal ins Regal legen...Neue weiß/rote Magic Colour :) |
Schick! Solche würden sich auf meinem bestimmt auch gut machen :P |
Zitat:
Mfg Sven |
Warum nicht? Die sind schon längst nichts Besonderes mehr. Ich finde die neuen Rückleuchten super! Freu mich schon auf die weiteren Neuheiten die bald kommen. Mir hat der komplett schwarze Look vorne auch mal eine Weile gefallen, aber mittlerweile bin ich echt gespannt was du dir da einfallen lässt. |
Sehr schön, bin mal gespannt wie das zum Rest passt ;) |
@Sven ...ja doch, wenn er nach den umbauten wieder auf die Strasse kommt bleiben die roten MCs im Regal ;) Ich denke die neuen rüllis werden sich dem Gesamtbild sehr gut fügen :beer: |
Ich bin einfach mega gespannt wie der Golf nächstes Saison aussehen wird. :) Rückleuchten passen denke ich gut. :D |
Zitat:
Mfg Sven |
So, nicht dass das Kalendervoting in Vergessenheit gerät ;) http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/454.jpg Wem es gefällt;.. mein Kalenderbild in Originalgröße: http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/455.jpg Klick >>> VOTING <<< Klick Bedanke mich schon mal bei allen die bisher eine Stimme für mich abgegeben haben und auch bei denen die es vllt noch machen werden :winke::cool2::danke: greetz Dustin |
Absolut hammer bild. Die Location ist super. Meine Stimme hast schon bekommen. |
Hallo Dustin, muss sagen, dass das Bild eines der besten ist. ;) Das von GolfShortyBerlin ist auch Klasse. Ihr beiden gehört auf jeden Fall rein. Grüße, Ritschy |
meine hast nich is so langweilig dein karre^^ hat er er eh...einfach top das ding |
Hab auch fur deinen gevotet ;) Klasse Golf :) |
Brauch ja nichts mehr sagen Dustin, du weist ja was ich von dem Bild halte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |