![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Steht wirklich gut da, Dein Golf. :) |
Soooo gestern kam nach gefühlten 3 Wochen endlich meine " Weihnachtsschnäppchen " Dabei raus gekommen sind rote MC und eine Kanada Griffleiste. Die Rückleuchten haben schon ein wenig was erlebt aber wenigstens keinen Riss. Aber für das Geld hätte ich nicht mal eine bekommen. Also alles gut. Mal sehen wie es am Auto aussieht. Die Griffleiste bleibt schwarz. Mal sehen wie es mit den Teillackierten Stangen, Dach und Spiegel harmoniert. Nen neuen Wagenheber und ein paar andere Teile habe ich mir auch gegönnt. Mal sehen was ich noch so finde an Details...ist ja noch Zeit bis zur Saison. http://www.golf3.de/images/imported/2016/01/80.jpg |
Geil. Die roten MC hätte ich auch gerne als alternative zu den Golf4 Look |
Glückwunsch zu den Roten MC'S, bin gespannt wie das mit deiner Heckblende wirkt. |
Hatte die roten auch schon eine Weile auf der Wunschliste. Also habe sie vorhin mal sauber gemacht. Ein kleiner Schlag ist doch drauf. Sollte aber dicht sein. Naja kleine Verfärbungen im Innenleben sind auch zu sehen. Aber Zweck ist es ja das die G4 Look und die Mexico geschont werden da diese wirklich im Top Zustand sind und es diese nicht mehr so oft gibt jedenfalls nicht in diesen Zustand. Für den Alltag kommen deshalb die roten MC rein. Die erfüllen somit ihren Zweck. Naja zur Heckblende passen die ja leider nicht richtig aber mit den kleinen Farbunterschied muss ich wohl leben. Sobald es wärmer wird kommen sie ran und dann mal schauen wie es wirkt. |
einfach geil der Golf...und die Geschichte dazu sowieso ;) |
Schöne Sache mit den roten MC`s :) Hab auch überlegt, ob ich dieses Jahr nicht mal wieder die schwarzen MC's fahren soll :D |
Glückwunsch zu den roten MC´s. Die hatte ich glaube ich 97 oder 98 für paar Jahre. Danach war es mir dann doch zu "rot". Dafür einen andern 3-er Besitzer glücklich gemacht! |
@Sascha Danke dir!:-) @Chris mach das mal. Abwechslung brauch der Mann;-) @Eddy mein Vater hatte die auch damals gehabt und dann leider verkauft. Den Fehler haben wir aber auch nur einmal gemacht. Ab jetzt landet alles in den Keller oder Schrank. |
Mahlzeit, Mal ne Frage an die Mitleser keinen Bock jetzt extra nen Thread aufzumachen. Bekommt man ne 9j x 16 Zoll Felge mit ET 50 hinten runter ohne zu ziehen? Bei den Reifen denke ich an nen 215/35 und 25er Platten. Also ET 25. Wäre das machbar nur mit angelegten Kanten? Kenne leider niemanden der die Größe fährt im Bekanntenkreis. Bei anderen Foren gibt es verschiedene Meinungen. |
Weiss nicht ob es dir was bringt aber das sind 9x16 et15 mit 215/40 http://www.golf3.de/images/imported/2016/01/258.jpg Musste die kante aber umlegen sonst passt es nicht, bzw werde ums ziehen nicht Drumherum kommen ;) |
Klar ein Post zum Thema passt immer;-) Danke dir. Denke das sich der 215/35 nochmal ein wenig besser Zieht. |
ja denke ich auch, weiss nicht wie das im Moment ist mit den tüv Bestimmungen ob Profil noch reicht oder ob am obersten punkt auch die felge "bedeckt" sein muss. der "trend" geht ja wieder zurück. im Moment ist ja eher in alles komplett in den radkasten zubekommen :D beobachte das mal weiter, will nämlich auch weg von den 40er und auf 35er gehen weiss aber noch nicht welche Gummis, viele sagen ja die ventus s1 evo wären perfekt. :winke: |
der gebrachte vergleich hinkt völlig.. auch wenn hans nen 215/35 fährt ist die felge 7 oder 7,5" breit und die einpresstiefe höher. das hat ja so gut wie gar nix mit ner 9" mit et 15 zu tun. ;) |
Ich hab 9x17 ET55 mit 40er Platte, also ET15 und 215/35, allerdings nicht eingetragen. |
Ja bekommst du runter Hans, allerdings hat der reifen glaub ich keine freigabe für 9j oder? |
Danke Kevin. Wegen der Reifenfreigabe schau ich mal nach. |
Wenn ich nicht wüsste, das Kevin so ne fiese Kacke immer fährt, würde ich rein vom Vorstellen und so erfahrungstechnisch sagen, dass das niemals passt. 9x16 ET 15? Motor-Talk schreibt auch jemand, er hat die gleichen Felgen-Dimensionen (er schreibt auch was von 215er Reifen, jedoch Reifenhöhe unbekannt) und musste vorne 1,5 und hinten 2 cm ziehen.... |
Ich kann nur sagen, wie das beim Kombi aussieht. Da bekommst du gebördelt 9x16 ET15 unter. Allerdings weiß ich nicht, wie weit das mit Et25 am Federbein aussieht. Es gibt ja Räderkombinationen in 9x16ET30 / 9x16ET15... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |