![]() |
Schaut gut aus :) Kann mich ASAGOLF3 nur anschließen! |
Sehr sehr schick, jetzt hengt des Ding wenigstens mal gerade, und so gut wie an seinem Platz :D |
Zitat:
Aber der Pott muss echt noch weiter hoch! |
Gefällt mir! Vllt noch nen cm höher, dann hat der ne pefekte Passform! Ich finde, dass der nicht immer press am Plastik anliegen muss... |
ja top das is ja nen geiles teil wo hastn den her....der würde mir auch taugen!!^^ |
Gefällt mir passen echt gut zum Auto die Endrohre. Kenn des meiner hängt auch zu tief ::hammer:: |
Danke....sind für mich einfach die geilsten Endrohre fürn 3er! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ESD hängt nu da wo er sein soll :D Hatte das Audi Quattro Auspuffgummi ja schon paar Tage hier liegen, aber bei dem miserablen Wetter hatte ich kein Elan mich unters Auto zu legen... ....aber Heute, Wetter ist top also dirket drunter damit! Und Tadaaa, sitzt ,passt, wackelt nicht!! :D http://www.golf3.de/clear.gif so lieb ich das...looks OEM, aber blubbert schön :) JA, ich weis, Auto ist dreckig!! Wird gleich gewaschen :P greetz |
find ich ja total schick ! |
Sauber Dustin, sieht sehr gut aus, sitzt schön mittig und sehr dezent :) |
Werde ich bei mir auch noch machen. Die VR Endrohre sind einfach die geilsten, die von FMS stehen viel zuweit raus und hängen zu tief... |
Sehr geil Dustin! Dat passt wie Arsch auf Eimer! |
Gefällt mir auch sehr gut! :) Aber jetzt wollen wir doch ganz gerne wissen wie dein Heck nächste Saison aussieht! Also entweder raus mit der Sprache oder zumindest n Tip geben!;) |
Allet wadda anpackt, passt einfach ;) |
Sieht echt super aus! Und sitzt auch noch perfekt! :) |
Danke schön Leute....;) @ Hank...hab Geduld :P |
Hab ich nich!:D Weiss auch nich wie ich den Winter ohne Veränderungen überstehen soll!;) |
klasse find ich top!!! |
Passt echt richtig gut jetzt die Endrohre |
jop sieht gut aus ^^ Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |