![]() |
Zitat:
|
Hängen tut da er "alte" der neue kommt morgen an den Haken :D Jep ein 2E oder wie ich ihn nenn den Forumsmotor ^^ |
Und ich nehm so wie es aussieht dein alten.. :D :D |
Zitat:
|
Selbst wenn, für den 2E würd ich die 239er Bremse reichen. |
muss ich ja demnächst immer platz machen wenn du hinter mir bist -.- ! nein spass ;) Bin gespannt wenn die sau drinne hängt ! |
Und wie er läuft ;) |
Heut nicht viel... - alle 3 Lager neu - Forumsmotor rein - alles angeschlossen - und Startversuch :D morgen dann den Rest wie Kühler etc, also Front zusamm. Dann Grundeinstellung und Probefahrt *freu* |
Prima! Startversuch erfolgreich mit dem Forumsmotor? :D |
Zuerst nich muss ich ehrlich sein, ohne Luftfilter, Rohre, sondern nur LMM.... das klappt einfach nicht :D:D aber alles gut jetzt, morgen Rest ^^ |
Dann bin ich froh das der 2e endlich wieder bewegt wird. |
Wow hab mir gerade 131 Seiten durchgelsen und durchgeguckt sehr schönes Auto, am geilsten ist natürlich deine Ausstattung, weiter so :-) |
sehr schöner golf! dein winter"fell" sieht echt strange aus. ein wenig mehr von den dunkeln tönen hätten mir persönlich besser gefallen. aber jeder seins. dann noch viel spaß beim schrauben! |
My 3er GT goes GTI Seit letzte Woche Donnerstag unterwegs, alles bestens ^^ Heute eingetragen :D Originaler Ansaugschlauch folgt gebraucht, neu bei VW 80€ :stupid: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327528265.jpg Mfg :D |
Hat mein Pic also gereicht....sehr schön :) |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
(Motor inkl. G60 Bremse eingetragen) :cool2: |
Sehr geil :cool2: Zufrieden mit deinem 2E? Ist ein großer Unterschied vorhanden zum 1.8er? ;) Max |
Zitat:
Jep total, der Unterschied is doch merkbar, Anzug, annehm von Gas, schneller auf Touren, einfach besser ^^ |
Hey Marcel. Feine Sache. War ja lange nicht mehr bei dir im Showroom. Find ich gut wie dein Golf immer mehr Fortschritte macht. Bin auf weiteres gespannt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |