![]() |
Zitat:
Und ich als G-Ladener fahrer find alle 4 Sprüche bescheiden :D |
Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune |
Polizisten sind wie Nutten, sie werden bezahlt um uns zu F*cken! |
Zitat:
|
Kniet nieder Ihr Bauern, Euer Meister ist zu Gast! |
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt keinen plan obs ihn hier schon gibt, gefunden hab ich nichts, aber der is genial :D |
Bitte nicht die PFERDE füttern |
"Ist ER zu laut, bist du zu alt" :D |
leistungsarm und schadstoffstark lach nicht deine tochter könnte drinn sitzen gott ist dir näher als du meiner stossstange überhol ruhig ich jage lieber klein aber fein alt und dafür bezahlt nicht tief parken sondern tief fahren ist die kunst sind mal die mir auf die schnelle eingefallen sind |
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl) Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) :D |
Zitat:
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern ist, wenn ich Angst habe (Walter Röhrl) |
Wir sind Die, mit denen du früher nicht spielen durftest Hatte ein Arbeitskollege auf dem Firmenbus drauf :D |
Ich hab: RIOT COMPANY Punkrock Hildesheim als fertiger Aufkleber von KB-records ^^ |
Kein Balg mit Blödem Namen an Bord |
Sieht man zwar schlecht aber hat en kumpel http://www.golf3.de/clear.gif ist in spiegelschrift also kann man es nur lesen wenn man in den rückspiegel schaut. |
was soll das verkehrte Kreuz und das Pentagram im Scheini? ^^ |
Der huldigt Satan? 666 |
hätte ich aufjedenfall rießig respekt davor un würde mich auch lachend überholen lassen wenn ich so ne olle butze hinter mir hab |
@19ACE90 wie soll man das verstehn? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |