![]() |
Wieso das denn? Sah doch toll aus |
@seppel für welche gti motoren ist das den alles? |
dass ist doch soeins von egay mit abe |
ja ich mach erstmal nen bild, wie es bei mir aussieht.. kann die euch ja schicken aber weiß nicht ob ihr die auch profesionell klebt :P *Hihihi* naja zu Speedday müssen sie schon drauf sein gelle sonst ist blöd!!! |
Nächstes Planungsziel: Speeddays 2008 16.05.08 - 18.05.08 Wer kommt mit? Wer bleibt wie lange? Rasenfläche abstecken / reservieren damit wir alle zusammen parken / Campen können? Wer bringt was mit? (Grill, Partyzelt (Pavillon), usw.)? naja wir könnten ja 10 mann mietung machen, müssen wir im Vorraus bezahlen und können den Platz abstecken... will auf jeden fall mein gebiet haben! Müss mer mal ernsthalft beQuatschen!!! |
Naja schon, aber nur ein popliges Chromteil im versifften Motorraum?! :D Naja hab mich hingesetzt und das org. schön geschruppt, das sieht wieder aus wie neu. Das Powerrohr röhrt schon ganz schön und jetzt mit Dämmmatte soll alles leiser werden. Ich denke von der Bauart sind alle Ansaugwege gleich oder? Daher wird das Rohr beim 2E, AGG und ADY passen. |
@seppel mach mal ein bild davon hast du 2 kleine schlauchanschlüße dran? |
@seppel was hast du für nen motor? was willst du eigendli8ch dafür haben? |
Nein nur einer, hab den AGG. Preis? 15er |
ich schau morgen mal nach ob es passt. da geht doch noch was mit dem preis. neu bekommt man die für 20 und das sind beide chromschellen dabei. :D |
Das sind auch 2 dabei ;) |
Qseppel ich hab gerade nachgeschaut und ich brauch eine mit 2 anschlüßen |
ich hab exclusive die ersten bilder von logo und den schriftzug http://www.bilder-speicher.de/080425...ting-page.html |
Angeber :p die einzelnen Kreuze hab ich in Schwarz und Weiß, den breiten nur in schwarz erstmal weil der sehr dezent auf der scheibe ist.. sieht man kaum!!! |
@bearclaw mach bitte morgen mal ein bild von golf mit logo drauf |
hehe der ist eben bei der Ausfahrt wieder treckig geworden scheiß regen!!! |
sehn echt top aus! |
aber so schwarze buchstaben sieht man die übrhaupt auf der scheibe? Ok wer mer ja sehen wenn der Sascha mal nen bild von seinem Auto macht. |
soll man ja auch nicht so dolle sehen, habe paar neue Bilder auf Die HP gepackt von 2008(von den ich welche habe) DC und ich *g* werder mal mit Sebastian Sprechen wegen nen kleinen Shooting*g* die Bilder von Christian sind einfach nur der Hammer oder??? wer noch neues schönes hat solls mir schicken!!! http://www.vagcustoms.com/ |
@seppel hast du das bild vom treffen schon rausesucht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |