![]() |
kann mal jmd "Luke" seinen Beitrag zitieren.... und mir sagen, ob ich da was überlesen hab??? @luke: spenden? for meee? |
Zitat:
Ich glaub du hast das schon richtig verstanden:D |
@ Luke: Kannst mir gerne was abgeben wenn das so ist :D |
Zitat:
|
Zitat:
warum machst du nicht nen neuen showroom für den bora auf? oder willst du dich hier von uns verabschieden nino??? |
wieso neuer showroom.-.. der showroon heißt doch "GT-Fahrer seiner" ;-) ... nun gehts hier mit dem Bora weiter!!! ;-) trauern tut man dem golf trotzdem hinterher... war ja mein liebling ^^ ... so viel reingesteckt... nu kommta weg... hat mich NIE im stich gelassen (ganze 140.000km lang)!!! |
ja das glaub ich, an treuen autos hängt man ja ganz schön! sonst hätte ich mir ja nun auch nen neuen holen können! aaaaaber er wird nun wiederbelebt:D... morgen kommt dein schweller zum einsatz! aso und zum showroom: der hat jetzt 131 seiten. meinste wenn jemand neues hier rein kommt ließt der sich erstmal alles durch und kommt drauf daß du nun nen bora hast? so wirst du mit sicherheit noch öfter den satz: "schönen golf hast du da" hören!!! ausserdem denke ich der golf wird hier nen neuen showroom bekommen!!! NICHT? |
Zitat:
|
dann bricht mein scrollrad aber irgendwann ab!:D |
hat deine maus kain "reserverad" ... ^^ |
Witzknollen :b Wird denn nun mal verraten an wen dein Prachtstück gegangen ist? ;) |
ich denke mal das bleibt bis samstag geheim! |
Zitat:
Zitat:
schaut euch nochmal gaaaaanz inruhe und gaaaaanze genau meinen Thread an... """versteckt""" steht hier schon geschrieben, an wen er MORGEN geht :D |
ich weiß es doch schon;)... aber ich sag doch nix!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er bleibt also im Forum vertreten Sehr Gut!! |
Juhuuu, dann kommt der Golf ja in meine Gegend und ich kann ihn mir endlich mal live ansehen :) :D:D:D |
Zitat:
|
Find ich auch super das dein Golf hier im Forum bleibt. Da weist du auch dass er in guten Händen ist. Nun hat der Golf wenigstens einen glücklichen Besitzer gefunden. Herzlichen Glückwunsch dem jenigen und viel Freunde damit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |