![]() |
Ich hätte welche. Sind von einem 4 Türer Golf Bj. 94 ohne Hochlaufautomatik! |
Kannst du mir per PN mal die TN und einen Preis schicken? |
Hallo Ben! Zitat:
Hast Du das beim Test bedacht? Grüße und einen schönen Sonntag Manfred |
Hallo Manfred, das habe ich bedacht und ausgeschlossen. Ich habe sowohl versucht, den Fensterheber über den Schalter vorne im Armaturenbrett zu bedienen, als auch über den Schalter hinten in der Tür. Weiterhin habe ich den Schalter für die Kindersicherung bei diesem Test in beide Stellungen gebracht. |
Einen Motor mit der TN 1H4 959 812 sollte ich noch im Keller liegen haben. |
Hmm, meiner hatte die Nummer 1H4 959 811 A. Gibts da Unterschiede? Kann mir das jemand sagen? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Übliche Methode bei VW: Ungerade Endzahl der letzten Dreiergruppe der Teilenummer = Teil für die linke Seite, darauffolgende gerade Endzahl = Teil für die rechte Seite. Zitat:
Grüße Manfred |
Vielleicht hab ich A und B durcheinander gebracht. Aber beide hinteren motoren hatten komplett die gleiche TN, nur A und B am Ende raus. Die von Jan genannte Nummer ist ja komplett abweichend. (812 zu 811 bei mir) |
Normal ist der letzte Ziffernindex die Einbauseite, ich meine ungerade ist links und gerade ist rechts. Mehr kann ich dann aber auch nicht dazu sagen... |
Das wäre natürlich auch möglich. Jan, kannste mir mal einen Preis mit Versand per PN schicken? Achja: Wenn jemand jemanden kennt der einen kennt.. ihr wisst ja. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...57821-216-7653 |
Und das finde ich ja am großartigsten, was ich da gestern noch umgebaut habe.. Ein ganz einfach originaler Dachhimmel, alle Verschlußstopfen noch da, hängt nix und perfekt sauber. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1500920783.jpg Ein paar Flecken habe ich selber beim Einbau rangemacht. :( Da muss ich ran.. Genauso wollte ich Sonnenblenden und alle Angstgriffe wieder serienmäßig in weiß haben. Und ja ich weiß, die meisten mögens lieber in schwarz. In diesem Fall setze ich auf Originalität. Möchte hier keinen anders bezogenen Himmel oder so haben, weils ihn halt nur in weiß gab. |
Wenn schwarz, dann komplett schwarz inklusive Himmel. Ansonsten original beige/weiß :-) |
Son schwarzer Himmel verkleinert aber das Raumgefühl - und das missfällt mir als großgewachsenen einfach. N komplett sauberer Himmel in nem 20 Jahre alten Auto... das haben schon weniger ;) Aber kleb doch mal den Teppich an der Rücklehne der Fondbank richtig fest ;) :D Nix Schrauben reindrehen :D |
Hallo! Warum sind denn auf dem letzten Foto die Spalte ganz oben an den C-Säulenverkleidungen so groß? |
Zitat:
Ja, der Teppich an der Rückbank ist noch eine Sünde vom Vorbesitzer. :D Fiel mir vorhin auch wieder ins Auge, da muss ich dran gehen. Das sieht sehr schäbig aus. Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, gibt es die ganzen Säulenverkleidungen in dieser Farbe für den Variant noch bei VW Classic Parts. |
Zitat:
Zitat:
ist nur das er ohne Schiebedach ist wegen der Kopffreiheit |
Zitat:
Wenn du weiter vorne hinschaust, siehst du auch, dass z.b. die Sonnenblende auf der Beifahrerseite noch fehlt. Wenn es die Clipse noch bei CP gibt, wäre das ja super. Da muss ich direkt mal nachsehen. |
Mir gefällt der helle Himmel auch besser. Hast du den in diesem Zustand ergattert, oder neu bezogen? |
Der war in dem roten Variant, den ich als Teilespender gekauft hatte.. Der 1.6er Vari wurde übrigens gestern schon wieder verkauft. Sonntag das Inserat geschaltet, gestern abend weg. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |