![]() |
Cool die kenn ich ja garnicht. |
Schöne Bilder :) Bei Dunkelheit muss ich mich eigentlich auch noch mal los machen und ein bisschen was ausprobieren. Was hast du eigentlich für Spiegel dran ? Sind ja nicht die originalen oder ? |
Zitat:
Die sind vom Golf 4 Cabrio, angepasst auf Golf III Aufnahmen. |
Neues Gestühl Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) War ja schon lange mein Wunsch, das Gestühl neu beziehen zu lassen. Ein wirklich guten Sattler habe ich vor kurzem aufgestöbbert. Der Plan war erst, nur die Seiten meiner Recaros in Leder beziehen zu lassen. Als ich die Rückbank vor 2 Wochen dem Sattler brachte, hatte Silvi die Idee auch die Innenbahnen mit was anderem zu beziehen lassen. Wir beide wollten aber kein Vollleder haben, da wir beide davon nicht angetan sind. Der Sattler emines Vertrauens hatte dann eine Idee. Ich habe hier noch grauen Wabbenstoff vom Golf 7 GTD. Alles zusammengelegt und Silvi fand die Idee gut, aber dann mit roten Nähten. Ich fand ihre Idee klasse. Gestern war es dann soweit, Vormittags unsern Golf hingebracht. Als wir die Rücksitzbank gesehen haben, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. In all den Jahren, in denen ich schon Golf fahre, war es immer schon mein Wunsch, neu gepolsterte Sitze mein eigen zu nennen. Jetzt im alter hat es sich erfüllt. Der Sattler hat klasse Arbeit abgeliefert und der Preis war unschlagbar. |
Sehen echt Top aus die Sitze. :) Alles richtig gemacht. |
Sieht ja richtig sahne aus Thorsten, alles hammer umgesetzt, ist sicherlich einmalig im golf 3 ;) Musst mir mal die daten geben von dein Sattler :) |
Einfach Geil Digga wie schon gesagt. Ist Individuell und einmalig, So muss es sein |
wow sieht klasse aus!! |
Sehr geil geworden!! Das ding Mausert sich langsam zu einer Spitzenkarre! |
Wie schon geschrieben, das sieht super edel aus. Weiter so, der Wagen ist mittlerweile für mich einer der besten im Forum! |
Holla die Waldfee, da kann ich mit meinen selbstgenähten Bezügen um Welten nicht mithalten. Außer im Preis. :D Gefällt sehr gut. Silvi, Du hast einen guten Geschmack. ;) Grüße, Ritschy PS: Thorsten, schau mal hier bitte: http://www.golf3.de/showroom/107387-...ml#post1721981 |
Endgeil, noch besser als ich erwartet hätte :eek: |
Der hammer die Sitze freue mich schon sie heute abend live zu sehen :) |
Brauchst du die Sitze wirklich? Das war doch bestimmt ein Fehlkauf :) und du würdest die mir zukommen lassen, oder? Die sehen richtig gut aus, musst jetzt nur schauen das die anderen die Sitze nicht vollsabbern http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/261.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke ...hätte jetzt nicht gedacht das die neu gemachten Sitze so ein Anklang finden. @ Dieter.....nein das war dann wohl doch kein Fehlkauf :D Am Samstag habe ich dann auch die unteren In-Air-Takes schwarz lackiert und gestern montiert. |
Ich sehe im moment jeden Tag dein Auto wenn ich am PC sitze;) Hast doch im andern Forum diesen Kalender Monat;) Muss sagen von tag zu Tag gefallen mir die Scheinwerfer besser |
Sitze sind richtig geil geworden |
Hallo Thorsten, kannst Du bitte ein Bild von der Rückbank machen? Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, ein Gesamtbild von der Fahrzeugfront? Mich würde interessieren wie das insgesamt kommt mit den Air-Intakes. Sonst wie immer und nicht anders zu erwarten, saubere Arbeit. ;) Grüße, Ritschy |
Wahnsinn wie elegant die die Innenausstattung wirkt. Absolutes Unikat! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier ein Bild von der Rückbank und von den neuen In-Air-Takes unten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |