![]() |
Naja der 5er is schon echt Scheiße! |
Versuchtz erst mal was schlimmeres zu finden. :) Bodykit und dein die Räder so weit drinn das schon schlimm genug.Link zur Auktion |
Ich fange mal an Aufzuzähln xD - Kleine Räder verschwinden im Breitbau - Böser Blick an der Motorhaube passt nicht ganz - Riesen Sonnenblenden - Farbe der Innenausstattung kann gerne erweitert werden :D |
xD hätte echt was schönes werden können, aber das ist ja mehr Material als Auto.. bei einem Unfall würde es stunden dauern bis sich der Staub legen würde xD :D:D:D:D:D:D:D:D ein Reiner GFK Polo :D |
Aber wo er recht hat hat er Recht---> Einzelstück xD |
Das endet dann so wie auf der A19, in einer Riesen Staubwolke ::hammer:: |
Zitat:
Da kann man eigentlich nur sagen "zum Glück" :rofl: Der Karren ist ne absolute Netzhautpeitsche. |
Zitat:
aber mit Netzhautpeitsche konntest du echt kein treffenderes Wort finden :D |
Naja, man kann einen gewissen Stil erkennen, der auch konsequent verfolgt wurde. Und ich trau' mich fast wetten dass der nicht mit den Felgen rumgefahren ist. Vermutlich verkauft er seine Felgen einzeln, was dazu führt dass das Auto bei der Auktion scheiße aussieht. |
Aber die Frage zum Artikel ist ja auch nicht schlecht: ......Da ich für meinen Sohn ein günstiges Auto also unter 1000€ suche das in Versicherung und Steuer günstig ist und das getunt ist und ihm gefällt, da er Fahranfänger ist......::hammer:: |
aber die innnenausstattung is erste sahne also die sitze und die türpappen, um 1000€ oder so, würd ich das rausbauen, und den restlichen dreck an andere idioten verkaufen die sich sowas ans auto pappen. |
Zitat:
|
todsünde in apolda/thüringen...ein gelber 3er golf colour concept der rostet wo es nur geht...aber mit verchromten m3 spiegeln, wischerdüsen, scheibenwischerarmen, zierleisten und diesen tollen tankdeckelaufkleber...wenn er das nächste mal bei mir um die ecke steht mach ich euch bilder von, geht garnicht...armer golf >.< hahaha |
Zitat:
|
könnte möglich sein ;) |
haha geiles teil :D ich will wissen umwiviel der dan rausgeht :D |
|
xD xD xD xD xD ne das is echt zu viel :D boah ich muss hier weg xD |
die bude is aufjedenfall tüv gerecht so wie die reifen stehen xD |
|
erinnert mich irgendwie an ne Schubkarre xD |
der wollte bestimmt Wheelebar und Duplex vereinen :D bei der Corsa power ist das ja ein muss xD xD xD |
|
boah o.O alta das ist mal krass ^^ |
na der hat die verschleißgrenze aber nur leicht überschritten :D Der bremst jetz nur noch mit Luft und Liebe :D |
waaaaahh "ey alter isch hab kein bremswirkung mehr ey" :D :D :D wo hast das bild denn her?!?! |
hab letzens nen azubi bekommen (30 jahre alt der kerl) sein gefährt is mir dann gleich ins auge gesprungen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302795528.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302795705.jpg SOMMERFELGEN!!! |
Der Kerl steht auf Überlänge :D andere Felgen , andere Frontschürze , die Spiegel weg und der ESD ein bissle bündig. Da wäre er net mal schlecht. |
hoffentlich hatter nich gesehn das du die karre geknipst hast, sonst denkt er noch du findest die geil :D |
|
der "Sport" schriftzug is ja ma geil un dann nur 60PS luftpumpe wa? :D |
|
Oh Gott xD Wieso macht man sowas mit seinem Auto? :D |
Geilo, Puzzletuning bekommt man den in Einzelteilen oder wie? :D |
|
omg...was ein riesen wegwerfgriff xD |
Der bekommt den Titel "Höchster VW Golf der Welt" :-lol-: |
jetzt gibs in dubai auch schon atu ^^ |
siehe auspuff ^^ links und rechts sieht unterschiedlich aus oder sehe ich das falsch::frage::::frage:: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |