![]() |
Aber tiefer als aufm BaWü Treffen,oder?? |
Nö! Vllt siehts auf dem Bild nur anders aus... Aber ich war froh, dass ich nicht die Abt drunter hatte...Wären dann vllt. nur noch 2,5cm gewesen...Das wär echt zu krass.... |
Das er tiefer wirkt, liegt am Fotograf :D |
Also ich wär mal dafür, robin den 'worst working dress'-pokal zu verleihen Wir hatten bisher: - flip flops -schlafanzug (ohne scheiß!!!) - barfuß :D |
@Heiko: Da hatte ich meine Schuhe wieder an ;) Ihr seid mir Vögel^^ Das mit dem Schlafanzug war gerechtfertigt, da war grad Fasching, so war ich auch im Geschäft^^ |
Wie geil ist das den ... Im Schlafanzug :D geil Ich muss gerade Heulen vor Lachen xD Weiter so ROB :) |
Zitat:
Rob Du bist krass, was würden wir nur ohne Dich machen :winke: |
Solang er nicht das FKK Schrauben anfängt xD |
Meine Fresse, wenn hier meine Eltern mitlesen würden:stupid::h-e-l-p: |
Zitat:
|
Gibts eigentlich schon ein Ergebnis von der Felgengeschichte? |
Das wird noch Monate gehen. Fall liegt beim Rechtsanwalt... |
Für mich ist immer noch unerklärlich wieso dein Motor gute 1,5 cm tiefer is als meiner. |
vielleicht zwecks diesel? |
Zitat:
|
Ist doch logisch der Diesel ist viel schwerer wie deiner! vergleicht doch mal das Gesamtgewicht. |
Schwarze InPros sind gekauft! Werden dann wahrscheinlich im Winter bzw. kommende Wochen, wenn ich mal Lust hab geöffnet, nochmals geschwärzt und Angel Eyes abgeklemmt + US Standlicht... Schaun wir mal :) |
Zitat:
Na endlich!! Wurde aber auch zeit :D Was willst denn da noch Schwärzen? ist doch sogut wie alles Schwarz :) Und Gewöhn dir schonmal ab mit Licht zufahren xDxDxD.. sehen tuste eh nix ;D |
Zitat:
|
Nim Hitzebeständigen Lack und Pinsel die Angel Eyes über, dann siehste von denen nix mehr. Endlich mal schöne Scheinwerfer :) |
Zitat:
So soll das aussehen :) http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/2068.jpg Bloß noch mit US-Standlicht^^ Da hilft mir Heiko bestimmt gaaanz gerne^^ Sehen tue ich mit den aktuellen eig. auch nix, das Xenon machts etwas besser... |
endlich kommen die andern raus und in pros rein |
|
Ja ohne Xenon kannste die In.pros sozusagen Vergessen.. sind halt Optik Scheinwerfer :D |
Hmm, was soll ich denn bloß mit dem Standlicht machen ?! hmm...Wenn die Ringe lasiert werden, gibts ja nix mehr was großartig leuchtet...Die Blinker als US umbauen und das als Standlicht verwenden? Ouja, das wird die Rennleitung freuen :) |
Deine Stoßi Cleanen....in.pros rein.. Blinker als Blinker und vllt als Standlicht verwenden.. Angel Eyes lassen ;);) |
Stoßi cleanen und dafür meine Nebler verschenken? Never :) Hmm, ich glaub ich lass die Ringe... |
Ich würde die Angel Eyes auch lassen...find ich persönlich Schick.. wenns anner dezenten karre ist.. Dann brauchste die Scheinis nur noch zum neuen abdichten öffnen ;) und : hab dich nich so wegen deinen Neblern..das wird alles überbewertet :D Weg mit dem Scheiß :D |
Das mit den US Blinkern bekommen wir schon hin. da machen wir mal wieder nen schönen Schraubertag =) |
Zitat:
ich will dann das US-Standlicht mit dem zusammen an-und ausschalten können mittels einem Schalter...Kriegst du das hin? Beide im Schlafanzug :) Und Barfuß^^ |
Zitat:
Mfg Sven |
Us-Standlicht schaltbar is kein Problem bau ich mir die Tage auch ein. Würde die Inpros genau so machen wie sie der M!lan damals hatte. |
Das mit dem Schalter ist die kleinste Übung rob, nur das mit Brfuß und so ist glaub nichts für mich :D |
Die Inpros haben 2 so runde Blinker oder? Kannst doch da en normales dunkles nicht orangenes Glas einbauen und da des Standlicht rein setzen anstatt einem von 2 Blinkern |
Müssen nicht beide Lichter blinken? Außerdem US-Standlicht mit nur einem Licht :/ naja... Ich überleg mir das nochmal...Momentan zickt der Verkäufer bisschen rum, weil ers überwiesen haben will, ich aber schon mit Paypal bezahlt hab... |
Warum hollsten nicht die Hella Celis ... Kann nur gutes von sagen, auch Nachts. Die Lichtausbeute ist viel viel besser Brauchst Sie nur Schwarz machen. Wie ich ;) und die Angel Eyes Leuchten leicht Bläulich passt zu dein G3 LG |
Xenon ohne Linse? Mööp! Außerdem find ich die Blinker toll :D |
ich hab die sonars mir damals gekauft weil ich die an deinem auto extrem geil fand/finde. finds schade das du sie rausnimmst. :( gut ohne bb sehen sie echt scheisse aus... aber mit nem BB finde ich die richtig stimmig. finde scheinwerfer mit blinkern nur schön bei cleanen stossis. aber du machst das schon bin gespannt auf bilder ;) LG (wie ich finde einer der schicksten 3er hier im forum) |
Zitat:
|
Wieso nicht? Wenn er die oem blinker beibehällt kann er sich in die inpros dochdas standlicht in die eine durchgehende kammer setzen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |