![]() |
Das war ja klar. :D Dann halt mal mein eigener, den ich mir die letzten 2 Tage gemacht habe und der morgen verbaut wird. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395602652.jpg Willst mir das auch wieder raus löschen? :D Grüße, Ritschy PS: Sorry, musste sein. |
Sieht sehr geil aus Ritschy hast du fein gemacht ;) Mfg Dustin |
Sieht top aus:cool2: |
Das sieht lecker aus. Auch wenn es nicht meine Farbe ist. :respekt: |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Auto ist Totalschaden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396353688.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396353729.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396353762.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396353797.jpg Rahmen ist verzogen und Auto zieht nach rechts. Grüße, RTitschy |
Das ist jetzt en schlechter Aprilscherz, oder? |
Hoffentlich. Letztes Jahr gab's ja auch schon einen Aprilscherz hier.. Aber unser Ritschy baut selbst das wieder auf |
Nope, ist kein Scherz. Leider Werde versuchen den Rahmen zurückzudonnern, damit man wenigstens fahren kann. Aber die ganze Front ist hin. Scheinwerfer beide, Kühler undicht, Stoßfänger beide, Blinker, Nebler und der Schloßträger und noch ein paar Kleinigkeiten. Wer was umsonst abzugeben hat bitte bei mir melden. Grüße, Ritschy |
Scheiße Ritschy:shit.:.... dir ist ja hoffentlich nichts passiert, oder ???:angel: So wie ich dich kenne bekommst das alles wieder hin;) Mfg Sven |
o.o das ist nicht dein ernst??? Du hast ihn gerade wieder aufgebaut und jetzt ist er wieder hin??? Ich glaub das grade nicht O.o |
Was ist passiert? |
Hallo Ritschy, das tut mir echt Leid mit deinem Unfall. Hoffe, dir ist nichts passiert? Auch wenn du es sicher nicht gerne hören möchtest, aber ich würde das lassen mit dem "Zurückdonnern" und irgendwie weiter fahren. Das wird eine ganze Menge Geld kosten, den Wagen wieder fahrbar zu machen. Der ist eigentlich ein Fall für die Richtbank - aber das macht keiner mehr bei nem 3er Golf. Ich hab eben mal spaßeshalber nach 3ern bei dir im Umkreis geschaut und da werden wirklich massenhaft angeboten zu billigsten Preisen. Da würde ich mich an deiner Stelle umsehen und mir günstig einen anderen holen, die guten oder gerade erst gewechselten Teile aus deinem umbauen und den dann weiter fahren. Bei deinem müsste ja nach der Bastelaktion mal mindestens noch die Spur neu eingestellt werden. Zusätzlich zu den ganzen Frontteilen und der Arbeit bist du dann kostenmäßig schon fast auf dem Niveau eines anderen 3er Golf. |
Da guckt man mal zwei Tage nicht hier rein und dann passiert sowas. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!! Nicht es Schneeweißchen. NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!! :abgelehnt: Zitat:
|
Zitat:
3er auf ner Richtbank? Dafür ist er zu alt, wirst von den meisten zu hören bekommen. |
Ohje, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe dir gehts soweit gut. Mein Golf wurde schon mit der Richtbank wieder hingebogen. Das war aber 2005. Der Ersatzwert wurde mit Haengen und Wuergen auf 6000E gedrueckt. Das hat sich dann mit den Kosten fuer die Reparatur gedeckt und die Versicherung hat es uebernommen. Bei mir ist mir aber jemand ins Heck gefahren, mehr nicht. Ersatzteile waren nicht noetig. |
Das ist echt mies... :( so lange dir nichts Passiert ist, ist alles andere Ersetzbar! LG Dom |
Hallo Leute. Das ist die größte Sch....e die es am 1. April geben kann. :( Ich war in der Arbeit und bin nicht gefahren, sondern meine Frau. Sie hat ein Schleudertrauma und einen extremen Schock. Die Grünen haben sie dennoch nach Hause geschickt, anstatt einen Arzt zu rufen. Obwohl meine Frau sagte, dass es ihr gar nicht gut geht. Was soll ich davon halten??? Laut Polizei hatte sie Schuld, aber näheres wenn ich mich schlau gemacht habe. Ein paar Teile habe ich vom Schrotty geholt. Leider keinen Kühler, Stosi und passenden Schloßträger. Werde weiter suchen bei einem anderen Schrotty. Nebler und "weiße" Blinker hab ich schon mal. Ebenso den inneren Stoßfänger. Scheinis sind Einkas und bei beiden sind schon Halter ab,- bzw. eingerissen. Danke an alle für die Anteilnahme. Werde versuchen mit einem Bekannten hier im Ort den Rahmen zu richten. Er hat zwar keine Richtbank aber dafür einen Dozzer. Ein versuch ist das Schneeweißchen auf jeden Fall wert. Ich melde mich wieder, sobald es was neues gibt. Sollte alles nichts helfen, werde ich mich nach einem anderen 3er umsehen müssen. Und wenn, wird der "neue" L90E lackiert. Leider keine Aprilscherzgrüße, Ritschy |
Krasse scheisse :( Hab hier leider nur noch nen Phase 1 Grill liegen und mit dem kannst du ja nichts anfangen... Egal was kommt dein alter oder eventuell neuer Golf wird wieder so gut werden! Alles gute an deine Frau. Ich hoffe Sie erholt sich schnell :) |
Gute Besserung deiner Frau! LG |
Du hast ja keine Ahnung wie mich das jetzt schockiert.. Erstmal gute besserung an deine Frau RItschy. Es tut mir wirklich leid für dich :( Dafür fallen mir keine Worte mehr ein.. |
Och menno! Richte deiner Frau auch von mir eine gute Besserung aus. Die Aktion der Polizei ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Ich drücke dir die Daumen, dass Du bald wieder standesgemäß unterwegs bist! |
::heul:-: Ach Du Scheiße... NEIIIIIIIN.... das kann doch nicht wahr sein... sag deiner Frau Sie soll auf jedenfall zum Arzt und sag Ihr gute Besserung. ... verdammt ich könnte heulen...jetzt war das Schneeweißchen endlich fertig und dann das... ich hoffe Du bekommst Sie wieder hin::heul:-: GLG Was für Teile fehlen Dir denn? |
Ich wünsche deiner Frau ebenso eine gute Besserung. Zitat:
Auch das deine Frau wieder fit wird. |
::heul:-: Ach Du Scheiße... NEIIIIIIIN.... das kann doch nicht wahr sein... sag deiner Frau Sie soll auf jedenfall zum Arzt und sag Ihr gute Besserung. ... verdammt ich könnte heulen...jetzt war das Schneeweißchen endlich fertig und dann das... ich hoffe Du bekommst Sie wieder hin::heul:-: GLG |
Hey Ritschy.. Das sind ja keine tollen Neuigkeiten. Die Hauptsache ist aber das deiner Frau nichts passiert ist! Wünsche ihr gute Besserung! Ist zwar schade um deinen Golf aber selbst wenn du diesen nicht wieder hinbekommst, bin ich sicher das du wieder was tolles auf die Beine stellen wirst! |
He das ist doch S C H E I * E, aber Hauptsache ist das deiner Frau nichts passiert ist. Ich hätte auch noch was für dich liegen. |
ach du ........... gute besserung an deine frau viel glück beim aufbauen ritschy |
Danke Jenny, danke Jungs. Eure Anteilnahme ist überwältigend und treibt mir die Tränen in die Augen. Also, heute Nachmittag hat mein Bekannter die Rahmenspitze wieder ausgerichtet so gut es ging. Ist jetzt nicht 100%ig, doch er fährt zumindest wieder gerade aus. In der Zwischenzeit war ich ein paar Teile aus dem hintersten Kellereck zu kramen. Hatte den normalen Kühlergrill schon eingemottet. Natürlich musste ich mich auch um meine Frau kümmern. Beim Schneeweißchen wollte ich nicht dabei sein. Außerdem hatte mein Bekannter zufällig Hilfe vor Ort. Zitat:
Ein paar Teile habe ich hier auch schon bekommen. Möchte aber noch keine Namen nennen. Etwas unwichtiger wäre der 2 Rippengrill. Beim jetzigen sind aller Clips abgerissen. Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
Wenn du doch nur nicht so weit weg wohnen würdest bzgl. der Teile. |
Das ist echt zum heulen::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-: aber immerhin ist deiner Frau nichts schlimmes passiert bestell ihr mal gute besserung und liebe grüße von mir ;) ;) Das Schneeweißchen bekommst du auch wieder hin. Teile habe ich leider nur für Vento zu liegen aber falls du Scheinis und nen Grill haben möchtest melde dich einfach;) ;) Ich muss aber sagen ich würde meinen auf die Richtbank stellen egal ob er schon so alt ist :) Ich könnte meinen nämlich auch nie im leben verschrotten. mfg Dustin |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Meine Frau hat gerade geweint, als sie eure Genesungswünsche und den Rest gelesen hat. Und sie weint noch immer. Soll euch auch Grüße übermitteln und an jeden ein Küsschen. ;) |
Zitat:
Ich will euch beide gesund und munter im Schneeweißchen umher fahren sehen. Thema Verschrotten: Kommt bei mir auch nicht in Frage. Bei allen Dreien nicht. |
|
Frag mal den Teilehändler deines Vertrauens. Vielleicht ist dessen Angebot auch okay. Fragen kostet Nix. |
Ich weis jetzt nicht mehr wer von euch mich mal nach einem Sitzheizungsschalter gefragt hat. Ab heute habe ich wieder einen. ;) Einfach bei mir melden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396383880.jpg Grüße, Ritschy Sorry Heiko, aber ich weis echt nicht mehr wer er war. Und zum Verkauf steht er ja eigentlich nicht. |
schrauben ung gitter müsste ich noch da haben ritschy hab auch noch mehr aber die entfernung ritschy grrrrrrrrrr |
Kopf hoch mein Guter :) Deine Schätzchen bekommst du schon wieder fit :P Spaß beiseite: Deine Frau soll auf jedenfall zu einem guten Arzt und ihren Nacken genauer untersuchen lassen (wenn nicht schon getan). Meine Freundin hatte auch ein Schleudertrauma und der Arzt hat gepfuscht. Nach Jahren hat sie immer noch Probleme mit dem Nacken :( |
Zitat:
Stellt sich erst am Mittwoch raus. MRT Ach ja, habs vor lauter grrrrr vergessen. Meine Frau hat morgen auch noch Geburtstag. Schöne Grüße. :( Sie hat eigentlich jetzt nur noch einen Wunsch..........könnt ihr es erahnen? Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |