![]() |
Gute Arbeit. ;) Mach mal beim Tankloch das Gummi raus und sieh Dir die Befestigung des Tanks mal an. Durch den Dreck, der sich an der Stelle sammelt, rostet er vor sich hin und man sieht es nicht. Grüße, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
Fahrerseite war am Unterboden zum Schweller hin, ein Stopfen rundum vergammelt. Die Beifahrerseite war mehr befallen. 2 Durchrostungen im Aussenschweller und innen wieder ein Stopfen, dann wurden noch kleine Löcher zugemacht. Der Große Rostfleck auf der Beifahrerseite war ein Loch von vl. 3x3 cm und ein Länglicher Riss. Zitat:
Die Tür ist irgenwann die letzten Monate gekommen. Zitat:
Wenn ich irgendwann mal ein 2. Wagen habe, will ich den Komplett unternrum Abschleifen usw.. |
Super dass du deine Schweller wieder gemacht hast. Die haben ja böse ausgeschaut. |
Zitat:
Rost sollte man immer so schnell wie möglich beseitigen. |
Zitat:
Der Tüvler hat schon nach Rost gesucht, nur auser an den Schwellern gabs für ihn nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ihr schreibt immer, dass ihr keine Zeit habt am Auto etwas zu machen ,verbringt hier im Forum aber Stunden :) |
Echt schicker Straßensauger :D Rost Bekämpfung ist immer gut. Hoffe da kommt nicht mehr allzu viel |
Zitat:
Und etwas Arbeit vorgefunden. Bei mir Zuhause, kann ich eigentlich nichts machen. Da fast kein Werkzeug da habe, und der Golf auf der Straße steht. Alles entweder Samstags in der Werkstatt, oder wenn Wetter ist beim Vater im Hof. |
Zitat:
Noch dazu, wenn man Familie hat, so wie ich. Dazu kommt auch noch der finanzielle Aspekt. Geld wächst nicht auf den Bäumen und Vadder hat bestimmt auch nicht immer "Lust". Grüße, Ritschy |
Zitat:
Und die anderen beiden Sachen, kommen auch noch dazu. Auch wenn ich, soweit es geht alles alleine mache. |
Ja , habe ich mir gerade angeschaut ! Wobei der eine Stopfen leicht silber ist ;);) !!?? Dann froh schaffen :) |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1369682876.jpg So waren die anderen auch, bis ich das abgemacht habe. |
Zitat:
|
Heute die Schweller noch mit Rednox Grundiert. Dann mit POR 15 angestrichen. Auf der Seite des Unterbodens und die Beifahrerseite Aussen, bekammen dann noch Wachs-Unterbodenschutz. Für die Fahrerseite, reichte die Dose nicht mehr..... Die Schwellerverkleidungen sind auch wieder dran. Montag Abend, gibts dann bei Euromaster ne Achsvermessung. Dann kann ich endlich wieder Normal fahren. Das Langsam machen um die Reifen zu schonen, ist schon doof. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375559313.jpg |
Was zahlst du für die Achsvermessung? Ist dir das schon bekannt? |
Zitat:
Auf der Website von Euromaster steht: Zitat:
Eingestellt werden muss, auf jeden fall. Fahrverhalten und Spurtreue sind Scheiße. |
Das ist ja günstig, wenn das so wäre. |
Ne Achsvermessung ohne Einstellen gibs doch gar nicht :D Deswegen fährt man da ja hin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |