![]() |
Zitat:
1H6 807 441 B41 - 3,39€ mfg marko |
da merkt man wie arm die leute sind das sie das fladern... einfach nur ARM !! |
Zitat:
|
naja die abdeckung hat mir jemand gestohlen.. deshalb:) |
Zitat:
|
aso sorry fladern heißt stehlen.. ist ein österr. ausdruck.. dialekt:=) meine meinung.. aber wenns so billig ist dann ist es halb so schlimm.. trotzdem ärgerlich. wegen 4 € naja.. die leute haben halt keinen genierer mehr.. wenn mal was wo fehlt schnell mal einem anderen abmontieren.. lg markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Was ist ein "genierer"? |
Zitat:
|
Zitat:
Es lebt nicht jeder in Österreich, auf manche regionale Sprüche sollte man manchmal schon verzichten. Einfach nur der verständlichkeit wegen, gibt doch nur Probleme! :winke: |
Hallo Golffreunde. Ich hab eine sehr dringende und wichtige Frage. Passt das komplette Schloss der Beifahrertür auch in der Fahrertür??? Wenn nicht vl. eine Anleitung wie Ich sonnst den Schlosszylinder tauschen kann. Mfg. der_sammler |
Benötige ich für den originalen Dachkantenspoiler eBay Nr. 160612484786 eine ABE oder ähnliches? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Fahrerseite mit Beifahrerseite und andersrum ohne Probleme getauscht. |
Danke für die schnelle antwort. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
@ dersammler: ja die passen! gibt es für den golf 3 originale SCHWARZE Sonnenblenden? Orig. schwarze Angstgriffe gibt es ja.. lg markus |
passt diese Lichtmaschine in meinen Golf? Golf 3 Bj. 1995 1,9 TDI 90PS 1Z HSN: 0600 TSN: 943 Teilenummern stehen im Angebot... Danke vielmals! Link zur Auktion |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |