![]() |
Zitat:
Heut früh war übringens nix mit grün = weiss... :D Hab aber trotzdem Schnee gesehn. Lag allerdings auf 'nem Auto mit SHK-Kennzeichen. Man könnte meinen, da hätte es geschneit. ^^ |
Zitat:
+ry xD Heute früh war in FG allt weiss .. Jetzt ist es eher Matsch als Schnee.... Bei + 1° Grad ... oO Für Samstag haben se -12° Grad gemeldet... |
Zitat:
Also bei mir steht für FG wat anderes bei Wetter.com. o__O |
So eine Ladung Schnee auf dem Parkplatz wäre schon geil. Mal schaun laut Vorhersage solls am Wochenende hier erstmals schneien :D |
Zitat:
|
Ich weiß garnicht wie man sich so auf Schnee freuen kann? Oder ist Salz gut fürs Auto? |
Zitat:
|
Zitat:
Das überlässt du mal denen die kein Cabrio haben^^ Hier in Lüneburg fing es heute abend an und in hamburg schneit es den ganzen Tag. |
Zitat:
Aber es macht einfach unheimlich Spaß bei Schnee eine Runde über den Parkplatz zu drehen :D |
Zitat:
|
Oh wie ist das schön, Es fängt an |
Zitat:
|
naa, ich finds schön, das heisst Überstunden = GELD |
ich hab mir schon winterreifen gekauft heute (30 € :D) und ab morgen solls hier auch anfangen ;) |
Bei mir liegt auch schon ein wenig auf der Straße. Muss morgen früh nur wieder schön langsam fahren wegen dem Matsch und dem Schnee auf der Straße. |
habe auch erst Samstag die Winterreifen drauf gemacht |
VW-CUSTOMS.de | Der-Norden-Dreht-Auf.de: Es wird kalt in Deutschland - Saison beendet Zitat:
|
Ich glaub der Winter hat nun auch Gera erreicht. :/ Hier in der Innenstadt schneit es zum Glück nicht richtig. Aber Schnee-Regen ist schon schlimm genug. :abgelehnt: |
Bude: Ach, das Tim H²-Mobil :) Tjoar, Stralsund ist dann auch Stückweise weiss, aber es hält sich noch in Grenzen, schade eigentlich.... Fährst du quer, siehst du mehr... |
Neija ich bin noch ganz froh, dass es hier im Kreis Coesfeld noch nicht schneit. Aber laut Wetterbericht soll es morgen losgehen :( Dann reiße ich mir vorne wieder schön die Gitter aus der Stoßstange, wenn och durch einen Schneehaufen fahre... Ich liebe es ;)^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |