![]() |
Sieht gut aus, aber ist ja noch nicht fertig. Beklebe die Lippe doch schwarz/gelb gestreift wie so ein Absperrband:D Hab das mal an einem gesehen, sah genial aus. |
Das heck is Langweilig :D Arbeite lieber an dem Spoiler weiter.. will sehn wie das teil drauf aussieht :D |
|
matt scharz Seidenmatt! |
matt schwarz .... beklebt fällt die vielleicht nich mehr so auf .. |
nein bitte passend zur Front bekleben!!! :meister: Da wirkt die stoßi "Fett".. matt nee die geht unter auf zb nen dunkeln parkhaus boden ;) |
Zitat:
Wie Front ... |
bitte passend zur front bekleben ;) |
Hey Dani!!! Ich schliesse mich mal meinen vorrednern an! Bekleben... LGC |
Passend zur Front! |
matt, sonst geht sie unter |
Find ich auch sollte sich ein wenig abheben daher bin ich ebenfalls für Matt-Schwarz |
Zitat:
|
Bei der FArbenpracht die Daniel da geklebt hat muss sie weitergeführt werden. Carbon wäre noch ne Möglichkeit ist aber auch zu dunkel... Wieso nicht Pink? Princess hat sicher noch ne Dose über.... :P |
Mit Kleber geht sie unter, da man auf dem ersten Blick denkt, die Schürze wäre so tief ( mal davon abgesehen das die Lippe aus steht ) |
Carbon gibt es auch in grau oO |
du meinst weiss. das ist dann aber kein carbon mehr sondern alu-glasfaserverbund, auch weisses carbon genannt |
Die Lippe mit Carbon überziehen ist ein sehr teurer Spaß... Carbonfolie würd ich aus Prinzip nich machen...Als wollte man mit den Großen pinkeln gehen, kann aber das Bein nicht heben... |
Zitat:
Daniel weiss schon wo er das her bekommt. Machen wird er das sowieso selber. Der Herr gibt doch nichts in fremde Hände. :P |
Ich wäre für eine hellgrüne Lippe (damit es schön auffällt) :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |