![]() |
Bin mal gespannt, wie Du damit klarkommst. Bis jetzt war der Golf ja hochbeinig wie ne Giraffe :) Optik is die eine Sache, fahren die andere..hehe...Du machst das schon! Dann haben wenigestens endlich diese komischen Kabelbinder vorn an der Lippe eine Berechtigung. War ja bis jetzt eher n bissel albern :) |
ich muss jetzt erstmal schauen das mir da einer Hilft der auch das Werkzeug dazu hat. Hab auch schon jemand aus dem Forum angeschrieben, warte noch auf Antwort. |
komm einfach hier hoch gefahren! in 1,5 stunden ist das fahrwerk getauscht!:D |
oder hier runter krieg das auch in der zeit gebacken!^^ |
Wie schaut es denn aus mit dem fahrwerk? |
Wenns gut läuft kommts Samstag rein;) Werd aber dan wahrscheinlich vorerst wieder die BBS Felgen montieren, weil das einfacher ist mit den Spurplatten. Muss zwar dann wieder die Reifen montieren, aber egal. Muss für die Stahlus erst noch Beilagscheinben fertigen lassen, ausserdem noch Sandstrahlen und lacken. Daher erstmal wieder die BBS. |
BBS waren die nicht unter dem Hammer? ... |
Jo aber dan doch abgesprungen, liegen noch hier. |
Bald isses soweit :) freu mich schon mit dir xD |
top bin gespannt mach doch gleich nen krassen reifen auf die bbs kommt bestimmt hammer!! naja stahlis kommen vielleicht auch top aber bin mehr für alus!! |
Ja mach erstmal wieder die BBS drauf. Ich wasch zwei davon morgen nochmal weil die haben schon tiefsitzenden dreck und der muss noch weg, damit sie wieder wie neu aussehen. Reifen mach ich die 195er wieder drauf die auch schon vorher drauf waren, weil die sind auch noch top. Jetzt neue Reifen kaufen loht sich nicht, dann hätte ich drei Satz Sommerreifen:rolleyes: Dan werd ich diese Woche die BBS wieder an den Golf machen, hinten mach ich dan gleich wieder die 15er Spurplatten drauf und vorn dann auch gleich 5er oder 10er:D und dann kannst losgehn. |
Ich wär trotzdem für die Stahlus. Irgendwann kommen sie aber drauf oder? Weisswandringe würden bei deiner Wagenfarbe bestimmt auch cool kommen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ach scheiss auf Winterfelgen xD Die BBS hat jeder... |
Zitat:
|
Zitat:
|
och keene ahnung du! :D |
Wenn die Felgen erst im Winter ans Auto kommen, kommt das auch erst dann. Wird also noch dauern und auch nicht verraten. Aber andere Frage. Wenn ich den Himmel schwarz machen will. Was für Stoff ist da am besten? Also Material und Stärke. Will aber das es original aussieht, also kein Leder oder Alcantara, weil das hab ich nicht drin und soll auch nicht kommen. |
hast du nen stoffhimmel oder dieses gummi gelumpe? den stoffhimmel kannst du sozusagen lackieren! |
Stoff. Ja lackieren dacht ich auch schon, aber hab gelesen soll nicht so gut sein. Knötchen und so bei reiben, aber ich reibe ja nicht oft drüber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |