![]() |
Hi Leute, bei mir tut sich zur Zeit bissl was und der Golf is abgemeldet.... Falls einer von euch ne cleane Frontstoßstange, MAM MT2 Chromfelgen oder nen 2.0 8V braucht schreibt mir mal ne PN! |
Schade dass der Motor nett ohne weiteres bei mir reinpasst^^ |
schreib doch mal ein paar preise dazu |
@seppel du hattest doch nen foto gemacht am Sonntag, kannst du dass mal hochladen?:) |
sorry ich hab mir noch keine Gedanken drüber gemacht! Einfach mal fragen mit Preisvorschlag! Deswegen hab ichs auch noch nich im Biete breich rein gestellt! Grüße |
ist das ein2e motor? |
hast du bilder von deinen unfallwagen |
ja ist ein 2e! Was für ein Unfallwagen? |
du hattest geschrieben: Nachdem er nun gestern endlich wieder betriebsbereit war kamm heut der nächste Schlag, ein Unfall bedeutete das Ende für meine Stoßstange und den linken Kotflügel, naja is halt nunmal so... Ich werd des Auto nächste Woche abmelden und diese Saison wird er auch nicht wieder fahren hab für dieses Jahr echt genug... |
Zitat:
|
@seppel ICH BRAUCH DEM PUFF ::heul:-: |
:D so dringend? |
Geh doch zu Arabella :D Naja hab Späte Mittelschicht, da ist es blöd mit treffen. Samstag früh muss ich arbeiten und Nachmittags Geburtstag (praktischerweise 10m vom Auspufflagerplatz entfernt) |
Zitat:
|
aso dachte er wär fürn gti |
wie machmern dass wegn den AUfklebern jetz eig? |
er kann sie uns ja zuschicken und wir überweißen ihn das geld |
Spätestens zu Speeddays denke ich. |
ja mit dem zuschicken wäre ansich gut aber er kann ja mal wenigstens Bilder machen!;) Marcel ist denn Steve sein fahrwerk eig schon da? |
Kann jemand mein PowerRohr gebrauchen? Habs gestern ausgebaut ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |