![]() |
@ GT-Fahrer "Wer schön sein will muss schleifen" - heist das :) |
Zitat:
beim 4er etwas aufwendiger... da müssen koppelstangen, stabi getauscht werden, da sonst die antriebswelle """schleift""" ... aber auch das wird! :D |
Weißt Du schon welches Fahrwerk bzw. welche Tiefe Du haben möchtest? Ich hab auch schon davon gehört, dass die Tieferlegung des 4ers schwerer sein soll. |
Im Golf4.de sind alle sehr mit dem DTS gewinde zufrieden. bin da ja auch angemeldet weil viele kollegen von mir da sind weil sie 4er fahren. |
kommt auf jeden ein Gewinde rein... entweder: AP... die liegen bei 500€.... DTS soll teilweise hart sein... liegen aber bei 320€ oder eben ein FK... Königsport oder so... die liegen bei 600€.... jom Gewinde im wert von 160€ kommen nicht in frage *g* |
Also ich bin jetzt schon 2 mal bei jemand mit gefahren der das DTS hat und ich fand es super. da ist hiltrac, supersport und ta technix hart gegen. der einen hat nen V5 Golf 4 und der andere hat nen 1,9TDI und da hat man echt noch sehr guten fahrkomfort. ;) und dann hab ich im golf4.de noch gelesen das angeblich das DTS das gleiche sein soll wie AP. |
Zitat:
ich fahr dann 19zöller mit 35er querschnitt... die geben dann nicht mehr viel nach... daher brauch ich unbedingt etwas "weiches"... |
also meiner meinung nach biste dann mit dem DTS sehr gut bedient. war echt sehr positiv vom fahren her überrascht. |
ok supa... DTS SX.... DTS RSX... was is da zu empfehlen? |
moment ich frag mal eben den kollegen mit dem v5 was er hat. Edit: Also er hat das SX drin |
aaah das rsx ist härteverstellbar^^... was mich noch irritiert... warum gibts da dämpfer + feder in einem... und teilweise dämpfer und feder einzeln... rsx ist immer zusammen... aber glaube, beim vari ist der dämpfer hinten nicht in der feder.... hmm nochma im 4er forum fragen ^^ |
Bei majo seinem g4 V6 war das hinten ebenfalls getrent ;) Schönes Musikabspielgerät :D Aber jetz mache tiefer:D Golf schon weg ? |
ist beim 4rer normal das das hinten getrennt ist!;) |
schaut gut aus! :) |
habe ich das richtig gelesen 19ner auf dem G3?? willst du uns rollen?? |
ja ich weiß, dass beim 4er hinten getrennt normal ist... was mich stutzig gemacht hat, dass via ebay... auch "ungetrennte" verkauft werden... wenige... aber gibts... dachte daher, die währen fürn allrad oder so... aber laut qube sind die auch so.... hmmm... die 19er sind für edn Bora! ;-) Der Golf hat doch schöne Felgen ^^ achso... Golf wird Samstag geholt... |
Zitat:
Der Golf ist vor ca. 8 (?!) Seiten nem Bora gewichen ;b |
Zitat:
|
Echt schöner Bora, aber noch besserer Golf....^^ Wenn ich Geld zuviel hätte würd ich dir den Golf abkaufen Zum Glück hab ich zuviel^^ . |
okay dann habe ich was überlesen sorry!! aber 19 auf dem bora kommt gut!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |