![]() |
Zitat:
Zitat:
Jetzt erst mal neue Kotis und dann sehe ich weiter. Brauche ja das ganze Jahr über Arbeit und nicht nur die erste Hälfte des Jahres. :D lg Ritschy |
Wir machen es dir extra leicht. :D Ja seh nach den Kotis weiter aber mach es aufjedenfall! Du wirst es nie bereuen. ;) |
Gude, schick mir mal ein Bild von den SML`s, mal sehen ob ich da was machen kann. Gruß Obba |
Zitat:
|
Hallo Stephan, die Folie lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten. War am Anfang auch skeptisch, Lidl ??? 6,99€ ??? Doch ich war erstaunt, wie gut sich die Folie verarbeiten lies. Den Vergleich fast so mit dem Aldi-PC. An ein paar Stellen hatte ich am Rand solche Blasen, die ums Verrecken nicht weg wollten. Am nächsten Tag bin ich dann her gegangen und hab die Blasen nochmals fest gedrückt und siehe da, die Blasen sind weg und die Folie hält. LOL Auf dem nächsten Bild sieht man die Folie auch ganz gut, allerdings habe ich das Bild nicht wegen der Folie gemacht, sondern ich habe es endlich geschafft, die Doorboards zu verbauen. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367428678.jpg Grüße, Ritschy |
Joa die Position der leuchte kommt doch besser wie gedacht. |
Gude Richy, den Aldi Pc hab ich zum Scheiben tönen noch nicht probiert......?..:) Die Folie jedoch schon ein paar mal, die ist verarbeitungstechnisch gut. Sieht gut aus mit den Boards, sind das originale Türverkleidungen? Sieht edel aus. Gut gearbeitet, wie immer. Weisst du ob das auch mit nem Alternate PC geht.......:)? |
Hallo Obba, die Türverkleidungen sind aus einem Vento. Hab die in der Bucht mit den Doorboards geschossen. Beide Seiten mit Versand 20,-€. ;) Glück muss man haben, die Verkleidungen sind Top in Ordnung und mit schwarzem samtartigen Stoff bezogen. Tja, ob das mit .....was wollte ich??? Alzheimer. :D Grüße, Ritschy |
Hast du die Vorderen dazu auch? Das mit der Alzheimer, da hab ich ein Klasse Mittel von meinem Doc, hab nur vergessen wie es heisst und wo ich es hingestellt habe........:) Gruß Obba |
Zitat:
lg Ritschy |
Sind die Türpappen nachträglich bezogen worden oder original? Kenne diese Ausstattungsvariante nicht. Gruß Obba Ach war gestern beim Schrotty, 8 Ki`s ausgebaut, kein VDO dabei. Nur ist mir Eingefallen das ich in der Fa. auch noch eins rumliegen habe, sehe Morgen mal nach welcher Hersteller das ist. |
Das mit dem KI hat sich eh erledigt, dank @HDD. ;) Und ja, das sind Originale und nicht nachträglich überzogen. Bei meinem Schrotty steht noch der Vento, bei dem ich die vorderen Doorboards ausgebaut habe. Der hat die Türpappen mit dem schwarzen samtartigem Stoff. Hatte schon andere, darum habe ich die damals nicht mit genommen. Werde ich aber nächste Woche nachholen. URLAUB...und Doppel-Geburtstag. :D Grüße, Ritschy |
Sieht super aus Ritschy ;) Und obba ich glaub das Ritschy meinte, das die Folien genauso gut sind wie die Pc die da verkauft werden. :) Gruß Pascal |
Schaut richtig fein aus mit den Doorboards und die Folie sieht auch top aus (als hättest du es machen lassen ;) ). Bin immer wieder fasziniert, was Du alles machst und kannst und vorallem neidisch das fast alles immer gleich beim ersten Mal klappt ;) Ganz liebe Grüße , Dein Töchterchen :D |
Schick,schick! Der Golf wird ja von Woche zu Woche geiler! Ich finde es beeindruckend,dass man speziell in deinem Showroom unglaublich viele Ideen findet,die mit wenig finanziellem Einsatz großartige Effekte erziehlen. Dein Golf wird immer mehr zum Unikat und das ohne ungeheure Summen zu verschlingen! Ich schaue hier schon häufig rein und werde dies bestimmt auch weiterhin tun! Respekt! |
Ich glaub er möchte eine VIP Limo daraus machen und einen Nebenjob als Nachtfahrer annehmen. Nächste Woche gibts hier ein Tutorial zu "Einbau von Aperitifschalen mit integriertem, gekühlten Champagner Halter" Von außen sieht der Golf ganz unscheinbar aus. Aber innen zeigt er wahre Größe: Golf 3 Innenansicht Ritschy, ich habe dich durchschaut :P |
Zitat:
Ich sag mal so, warum sollte ich viel Geld ausgeben um ein schönes Wägelchen zu bekommen. Und wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich es trotzdem genauso machen. Könnte es mir auch einfach machen und einen neuen Wagen kaufen, leasen oder wie auch immer, dann hätte ich halt wieder einen von der Stange und das will ich nicht. Außerdem ist der 3er, besonders der 1.8er eines der zuverlässigsten Autos überhaupt. Schon alleine wenn ich auf den Straßen unterwegs bin, kommt mir einer nach dem anderen entgegen. Ist doch toll und jeder sieht anders aus. Die Neuwägen hingegen sehen alle irgendwie gleich aus, egal was für eine Marke. Individuell werden die erst in der obersten Spitzenklasse. Dazu habe ich aber kein Geld und die will ich auch nicht. Und ja, hast recht mit den vielen Kleinigkeiten die ich umsetze. Mein Showroom soll auch andere anregen selbiges zu machen, was mit kleinen Mitteln ja jederzeit machbar ist. Zitat:
Promt habe ich trotzdem die erste Folie am hinteren kleinen Fenster 2x gemacht. Hatte mich mit dem Cutter verschnitten. Aber aus solchen Fehlern lerne ich schnell und der gleiche passiert mir zu 99% kein 2tes mal. Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy |
Sorry für Doppelpost. Habe vor ner Std. das Spritzwasser neu aufgefüllt. Als ich eben mit dem Hund raus ging......:eek: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367520426.jpg Gleich mal nach gesehen und entdeckt, dass die Pumpe einen Riss hat. :schimpf: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1367520495.jpg Gleich mal im Netz geschaut nach einer neuen und was muss ich sehen, gibt viele verschiedene. Welche brauche ich jetzt für meinen, hat jemand ne TN für mich? Ist ein 4L Wasser-Behälter. Grüße Ritschy |
Oooooh was ne sche**e :( Drück Dir die Daumen das Du schnell Ersatz findest. Ganz liebe Grüße |
Eine Pumpe hätte ich auch noch da, hab es heute nicht geschafft mit deinen Paket. Das geht morgen dann raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |