![]() |
sehr schöne Bilder und sehr schönes Auto, mir persönlich würde aber ein Grill mit Emblem besser gefallen :) |
Sehr sehr geile Bilder großer!! |
Mag den Wagen auch sehr gerne, auch wenn ich die Kaminos hier nicht so passend finde, von den Reflektoren ganz zu schweigen. ;) Aber die richtigen Rückleuchten zu finden ist echt nicht einfach, gerade wenn die Idealllösung (Hella G4-Look) nahezu unbezahlbar ist. Gruß*Forti |
Zitat:
Zitat:
Die Roten MC's sollten mal eine Abwechslung sein und ich wollte die in Verbindung mit den schwarzen Dokas und dem 2 Rippengrill verbauen. Die G4 Look sagen mir auch nicht so wirklich 100% zu. Zumal ich auch nicht bereit wäre, den Preis zu zahlen....mit denen die im Schnitt gehandelt werden. Die schwarzen kommen demnächst auch wieder ran. |
top bilder nur 2 Sachen stören ^^ Bra und Reflektoren der rest ist 1a |
War der bra am forentreff auch dran? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... Die Reflektoren sind mir auch nicht wirklich aufgefallen. |
Jup die waren auch beim Forentreffen dran. Die Reflektoren sind die vom Bulli T5. Da hatte ich mir extra schon was bei gedacht. Weil die Standartdinger gehen ja wohl gar nicht. Und nein, die kommen nicht ab. :D |
Sehr schöne Bilder Thorsten !!! Freu mich auf Samstag ;)wieder schön Quatschen, Lachen und was am Auto schaffen. :) Mach weiter so |
Okay, wenn die Reflektoren dran bleiben, dann ziehen demnächst wohl schwarze MC ein, richtig? Für die normal abgedunkelten Rückleuchten bräuchtest Du diese "Katzenaugen" ja nicht. Klar, richtig schön ist anders...leider muss man Reflektoren verbaut haben, wenn man die schwarzen oder roten MC legal fahren will. Deswegen finde ich die G4-Look ja so gut, weil die integrierte Reflektoren haben. Aber stimmt schon, deren Preis ist tatsächlich jenseits von Gut & Böse. :( Gruß*Forti |
Zitat:
Bis 268° kann ich mit den normalen Ventilfedern fahren. Alles was höher geht, sollte man gegen härtere Ventilfedern austauschen. Außerdem will ich einen halbwegs ruhigen Leerlauf behalten. |
Zitat:
Hoffe dein Auto auch mal live zu sehen, wohnst ja quasi "um die Ecke" :) |
Also ich finde Hella DE´s und einen Grill mit Emblem nicht zu überladen. Dein Golf gefällt mir aber auch so wie er ist. |
Zitat:
|
Heute ist die Entscheidung gefallen....... Einige Teile der Innenausstattung wurden heute ausgebaut und liegen jetzt beim Sattler. Soviel sei verraten ......es wird etwas vom aktuellen Golf VII einzug halten und mit der Änderung im Innenraum werde ich zur XS Daylight fahren. xD |
Klingt ja spannend, mal sehen was am Ende raus kommt, wird auf jeden Fall gut werden, da kann man sich bei dir sicher sein ;) |
thorsten, du lässt dich nich lumpen. ;) bin gespannt! |
Da sind wir alle mal gespannt ;) |
Wierd hammer!!! Soviel sei gesagt... :) |
aha...da warten wir mal ab....klingt aber schon mal sehr geil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Um ein kleines Detail reicher. :) Kommen in die untere Luftführung der Stoßstange. Neu, orig. verpackt....lackiere die noch in Schwarzglanz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |