![]() |
sehr schick, bist du auch beim DUMPD treffen in Holland? |
Für mich aktuell einfach der 3er schlechthin. Einfach total geil das Ding |
Zitat:
|
Zitat:
Nein da bin ich nicht. Erst ne woche später Weeze Airport Base. Zitat:
Danke danke :beer: Zitat:
|
Weeze airport ist auch in Holland? ??? |
Zitat:
Niederländischer Veranstalter "Dub 05", in deren Hangar ich auch mit mehreren Kollegen stehe... |
Ah ist ja cool Nur vw und Audi dann wieder wa |
VAG halt ja! Bis dahin wird noch an der HA bissl am "stance" gearbeitet... Und falls jemand noch gut erhaltene original schwarze Hella NSW abzugeben hat, darf er sich gern !!! VIA PN !!! melden.. |
habt ihr nen platz in nem hangar? ich will auch :( |
geniales wochenende, hat mega spaß gemacht mit euch :D |
Zitat:
jep :cool: ...im Dub 05 Hangar Zitat:
|
Mach mal für mich auch ein platz klar, du kennst die ja alle. ;) |
Andere Adapterplatten sind geordert... Fahre dann folgende specs an der HA : Ca. 4º negativ Sturz, bei effektiv ET 7 ( Felge = 7,5x17 ) und 24,5 cm Radmitte - Bördelkante ! |
Wo hast die platten denn her? ?? Sieht bestimmt übertrieben fett aus Bin auf das pic dann mal gespannt |
4°?? :D Bin mal geapannt wies aussieht. |
Bei 4 Grad hast du dann aber hoffentlich dementsprechend schräg gefräste "Schraubenkopfauflageflächen" am Achszapfen oder? |
Das hat alles seine Richtigkeit ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich finds geil :D |
Die Kombination aus Tiefe, Breite und Sturz ist einfach geil:D hammer: |
4 grad sind Top ich fahre aktuell 4,5 könnte aber ruhig noch was mehr sein finde ich bei mir Volkstyle Base sieht man sich stehe in der vw Base |
Stehe dub05 base |
das wird geil :D |
Joa sieht ganz nett aus :-) |
Hey die frage kam wahrscheinlich schon 100 mal und steht hier bestimmt auch sehr oft hier drinn aber ich wie heißen die BBS Felgen? Danke im voraus. |
Das sind BBS RC 040...Stern nach aussen gebaut und anderer Wabendeckel mit Alusechskant! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bissl was zu kucken... |
sieht mal wieder genial aus |
Sehr geil! |
Die Felgen stehen deinem Golf einfach mega gut, bei der Felge gefällt mir auch der Stern außen, weil die Felge dadurch viel größer wirkt, wie wenn sie normal zusammen gebaut ist! |
|
Gefällt mir! ;) |
Sehr schöne Bilder Herr von und zu :) |
Schnieke Bilder Dustin! Btw, der Scirocco ist der absolute Wahnsinn! Allein der Leerlauf von dem Teil^^ |
Schöne Bilder aber zu dem Aufkleber : TROTZDEM FAHR ICH FAKES :D <3 |
einfach fett der golf und die bilder sind top!!! |
Danke Jungs und Mädel :D 2-3 Treffen dieses Jahr noch dann ist die Saison für mich auch schon vorbei und der Golf geht inne Garage... Das ein oder andere Teil wird dann käuflich zu erwerben sein :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Sonntag sind spontan noch paar Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte. .. |
Schon bei FB gesehen :) Schicke Pics Dustin :cool2: was klebt da Fahrerseite fürn sticker am Schweller? |
Danke rulez...schau mal ne Seite zurück :D |
Omg was für geile bilder richtig heftig ^^ Steht echt wie ne 1 da dein wagen..... einfach top Bin gespannt was du da verändern willst, weil verbessern is kaum vorstellbar ;) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |