![]() |
würde sagen am schotterparkplatz beim minimundus! der ist dort wo der eingang ist glaub ich! auf jedenfall neben der hauptstrasse richtung reifnitz! dort ist genug platz und der ist auch übersichtlich! dachte um 10 uhr aber mit ist es egal! fahren wir halt um halb 7 los dj und dafür muss die frau am abend bzw in der früh auf was verzichten :D:angel: |
:D bist a depp ^^ *haha* dann treff ma uns eben um 10 ;) mir ganz egal ^^ fahr ja von gamlitz weg....is a gute stunde zum fahren laut internet :D und heimreise wird lange...weil meine freundin am montag wieder arbeiten muss (und ich vielleicht auch), wirds eher ein kurzes vergnügen... (bis ca. 19 Uhr max.) hoffe, dass nix schief geht, und ich am ende gar nicht kommen kann.... -.- |
naja auf die stunde würdde ich mich nicht verlassen! letztes jahr waren 90% beschränkungen auf der bahn von 60-100 km/h würde das schon 2 stunden einplanen aber werden wir e noch sehen wann abfahrt sein wird |
uh... dann wirds wohl nix mit 19 uhr... =/ denn dann wird sich der heimweg sicher um noch 1 stunde verlängern... ca. 4,5-5 stunden fahrtzeit... |
ich muss ja dann auch schon früh weg, immerhin laut google maps 2 stunden fahrtzeit, aber wen da wieder baustellen sind wirs länger dauern, aber ich komm einfach früher, mal sehen ob schon wer da is, sonst mach ich ein bisschen sightseeing. |
Zitat:
ich werd mitn typ aus gamlitz kommen ^^ weiß grad net wie er heißt :D :P |
Zitat:
Wann fährst du? Es wäre doch sicher auch möglich zu 2 zu fahren oder? mfg. |
Zitat:
freu mich schon sooooooooooo aufs treffen wie ein kleiner hund auf die erste katze, der er nachjagen darf :D *haha* |
Zitat:
sonst gerne. PS: In Klagenfurt gibt es immer was zu sehen, city arkaden sind auch immer einen beucht wert. oder ich schau aufm weg noch in Pörtschach vorbei, da kenn ich ein paar leute, mal sehen oder auf einen abstecher nach Velden, liegt ja praktisch alles aufm weg^^ PS: dj, wenn du mir das leder GTI Armaturenbrett mitnimmst würd ich es vielleicht gegen eine kiste bier tauschen, statt einen euro xD |
Zitat:
Glaub das du zur der Zeit mehr eine Carseeingtour machst!^^ |
Zitat:
nochmal um alle unklarheiten zu beseitigen. Wir fahren zu zweit mit 2 Autos oder wie? ich würd ja schon so um 7 fahren oder so. |
@fanboy: darüber lässt sich auf jedenfall reden ^^ *haha* nur muss ich gucken, dass ich es in kofferraum bring :D |
wen du es nicht reinbringst dann wirds bei mir warscheinlich auch knapp^^ |
@Fanboy:RICHTIG!! Man kann sich ja irgendwo treffen! Raststätte ect. und dann die reise gemeinsam antreten. Du wohnst ja nur 15km entfernt von mir! |
ja gerne, auch wenn ich da jetzt keinen höheren sinn sehe, da man sich auf der autobahn mit sicherheit verliert, bin ich dabei. 15km echt? wo bist du denn her? <<<<<------- Mein showroom staubt ein, keiner eine idee? |
Dann muss man halt zusammen warten ;) Zu zweut fahren ist e viel schöner als einzeln ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Typ heißt hirsiii ;) |
*haHa* danke hary ^^ endlich ist der thread wieder auferstanden *g* :D find ich gut, wenns ich die leute schon zusammenreden, dass sie gemeinsam fahren... stell ich mir richtig geil vor zu 2. oder 3. hintereinander auf der bahn fahren ;) haben wir damals auch mit 3 autos gemacht, wie wir einen freund im KH in linz besucht haben...nur der erste ging keine 130kmh/h XD (Opel Corsa --> die waren zu zweit) und der zweite wollte sich mit mir messen (Ford Fiesta --> ebenfalls zu zweit), hat aber dann nach ca. 500m gemerkt, dass es nix bringt, und ich nur ein bisschen mehr reinsteigen muss und weg bin ^^ :D (in meinem golf zu 3. wobei 1 typ ca. 90kg hatte :D die in den anderen beiden autos waren eigentlich federgewichte bis auf 1 typ, der war auch stämmig :D ) aber geil wars trotzdem ^^ nur wärs halt mit lauter gölfen am coolsten :) |
Ja wir fahren auf die treffen auch immer mit min 3 Autos und i mit meinen 75 ps bin der lahmste meistens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |