![]() |
looks broken! Irgendwann ist es einfach zu viel |
Sind ja nur mal zum testen drin was so geht werden spätestens mit den Winterreifen wieder raus fliegen denke ich. |
Der hohe Sturz ist für mich ein Rückschritt an dem Auto. Bei ner Frau will doch auch kein Mensch solche X-Beine... |
Wie gesagt sind erstmal nur zu Testzwecken drin werden nicht drin bleiben. Sobald ich Zeit habe und en passendes Alltagsauto gefunden habe wird der Golf hinten verbreitert. Dann kommen entsprechende Felgend rauf und die originalen Querlenker wieder rein. |
einfach zu viel des guten sieht einfach nicht aus, dann lieber bissl schmaler fahren und warten auf breite backen hinten |
Super Bilder! Die Rückleuchten gefallen mir aber überhaupt nicht. Sorry:-( Die Kirschroten sind einfach die besten beim 5er |
Gabs für'n 50er von daher mal testen wenn nicht wieder weg damit |
Der Sturz ist echt böse hinten. Ich weiss der bleibt nicht lange ;-) Kann man bei so einem Sturz hinten eigentlich noch anständig fahren? Nur mal so interessehalber Ach so...Rückleuchten besser wieder weg damit =) Wenn du die repariert bekommst sollte ja auch etwas mehr wieder raus springen. |
Kann man wunderbar mit fahren heute noch bei regen auf der Bahn ganz gemütlich 140-160 gefahren ohne Probleme. Es lügt nicht am Sturz wenn es sich scheiße fährt sondern einfach an ner schlecht eingestellten Spur. Rückleuchten sind halt mal was anderes mal gucken ob sie mir gefallen. Neu kosten die Teile schnell mal 300-350€ von daher war der Preis einfach zu gut um sie liegen zu lassen |
Okay. Dachte nur weil dass nach so wenig Auflagefläche vom Reifen her aussieht. Ja ich weiss mit den Rückleuchten. Aber ich glaube die sehen nicht aus an deinem. Deswegen wäre es ja cool wenn man die heile bekommt und gut wieder verticken kann 👍 |
Naja solange es geradeaus geht macht das kaum ein Unterschied in Kurven sollte man es natürlich etwas gemäßigter angehen lassen wobei ich da sowieso immer gemütlich unterwegs bin |
alles richtig gemacht wie immer...Sturz ist so ne Sache sieht cool aus aber auch nicht 100% meins aber bei deinem sehr stimmig wenn es nicht mehr wird ;) zu den Rückleuchten weiß gar nicht so krass wild ist der Unterscheid doch nicht oder? nur in der Mitte schwarz!? |
Gefällt mit richtig gut dein hobel Markus ! :) |
Unterschied bei den Rückleuchten ist das sie die mittelteile in Klar/Rauchglas haben, Man keinen Unterschied zwischen Rück und Nebelscheinwerfer hat und die Teile LED haben. |
schöne fotos von bastien, cool das es denn 3er noch gibt. kommt schön fett der arsch am golf, bin mal gespannt was draus wird. |
Ich glaube mit den Rückleuchten müsste man mal verbaut sehen um sich ein besseres Bild machen zu können. Vielleicht sieht es ja doch ganz gut aus. |
Heute mal die Valeo probe gesteckt. Ganz nett aber 100% überzeugt bin ich noch nicht. Werde sie erstmal reparieren dann mal bisschen fahren und dann entscheiden was damit passiert. http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/278.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/279.jpg Anschließend angefangen die zw1 die ich noch liegen habe mal bisschen zu schleifen. Die Betten bekommen brushed Finish so wie meine aktuellen felgensterne ist für'n Winter am einfachsten. Sterne bringt der Kumpel Lack mit gucken was er an Resten auf der Arbeit hat werden dann munter zusammen gemischt soll ja Low Budget mäßig werden von daher nicht Zuviel Arbeit reinstecken. http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/280.jpg |
Sieht gar nicht mal so verkehrt aus mit den Rückleuchten |
Also mir gefällt es gut mit den Rückleuchten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |