![]() |
Zitat:
Hab hier grün vor der Tür xD |
Zitat:
Hab was von Wartezeiten bis Anfang Januar gehört |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gabs schnee, ist zwar nicht der rede wert ,aber heute nacht soll es mehr geben |
Bei uns hat es heute morgen auch geschneit^^ |
Zitat:
mein Opa hat ne Reifenbude und es stimmt einige größen kriegen wir garnicht mehr bzw. manche lieferanten rücken die letzten paare nicht mehr raus, um sie woanders zuverkaufen oder für sich aufheben. Einige größen sind sogar im EK um 10~30 € teurer geworden. Bspw. einige transporter größen wie vom T4,T5 kriegen wir nicht mehr. das gilt auch stellenweise für Stahlfelgen |
Dann warte ich hier auch mal auf den Schnee. Angekpndigt im Gebiet um Köln hier im Laufe der Woche. Ich glaube zwar noch nicht richtig dran und wenn doch, dann warscheinlcih, wie eigentlich fast immer hier nur par Flocken, die sowieso nicht liegen bleiben. Es soll entweder richtig schneien, so wie letzten Winter sogar hier oder gar nicht. Sone Matsche immer, die hasse ich ja. Wenn dann schöne Schneedecke. |
Hier in KF ist heute morgen alles weis gewesen. ca 5 cm jetzt ist alles wieder wech. |
|
ach du schei*e geil es geht los *freu* juhuuhuhuu die zweiten richtigen schnee bilder aus diesem winter :) muss diese woche meine möhre vorne noch bisl höher schrauben, andere lippe dran und dann möchte er im schnee spielen :P |
ich hab so kein bock drauf auf den schnee da sind dann wieder so viele idioten unterwegs die das ganze jahr mim rad fahren udn sobald ein krümmel schnee liegt meine die autofahren zu müssen |
Jetzt schreien alle Hurra Schnee und am Ende gehts doch jeden aufn Sack :D Von mir aus kann das Wetter bis Weihnachten so bleiben und dann kanns wieder warm werden. |
also bei mir thüringen nordhausen, hat es so um 14 uhr gut gescheit, aber nach paar stunden war alles weg. schnee ist schön doch dann das ganze salz oh da habe ich angst vor.:grummel:: |
Ich freue mich jetzt auch noch auf den Schnee, mal sehen ob sch das ändern wird, wenn es länger schneit und nächsten Monat oder so es dann nochmal richtig losgeht. Aber so wie das im Moment sussieht, wird das meistens doch noch nichts richtiges und geht sofort wieder weg und dann diese sch**** Matsche. Zitat:
|
Von Donnerstag bis Sonntag soll laut Internet fast durchgehend bei mir Schnee fallen.:D Bin auf das Verkehrschaos dann mal gespannt. |
Naja lieber langsam als das Auto kaputt zu fahren braucht nur Eis untern Schnee zu sein und weg bist du von der Straße. ich selber rasse auch aber auch nur auf trockener Fahrbahn, sobald, Schnee, Dreck, Matsch, Sand oder Wasser auf der Straße ist fahre ich auch ganz langasam so das man gerade den Verkehr nicht behindert. |
jawohl es geht los und ich hab Bereitschaftsdienst |
Dann kann es ja bald auch losgehen mit Bildern von dir und anderen hier. Wohnen ja anscheinend einige dort, wo auch früher und vor allem mehr Schnee kommt(jeden Winter). |
So hat es bei mir auf der Arbeit schon ausgesehen;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290531298.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |