![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 55080 Anhang 55081 Ende des Monats werden die Sättel geordert und die Bremsanlage ist komplett |
Zitat:
|
Was hab ich neu bestellt? |
Zitat:
|
bei dir wird es auch nie langweilig |
Ich finds cool wenn nen Showroom nicht langweilig wird! |
Sättel hol ich gebraucht, neu is zu teuer. Naja also irgendwann kommt man ans Maximum, aber momentan gibts nach meinem Geschmack immer noch was zu verbessern :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Des macht m Äxel wieder spaß mich zu ärgern :P Anhang 55109 Anhang 55110 Anhang 55111 Schwellerfalze vorne entrostet und mit Owatrol versiegelt, außerdem die schweller mit fluid film ausgespritzt und die stopfen gleich wieder abgedichtet. Morgen dann alles lackieren und abdichten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 55134Anhang 55135 Hoffe das passt alles mit den Sätteln :) Heute alles noch schnell mit Alu-Zink behandelt und morgen wird dann alles abgedichtet. |
Werd vermutlich schon eng, aber Plan B hast ja schon im Kopf =) |
Ich glaube das wird ganz schön eng ;) Was für Probleme du hast :D |
Schöner Aufbau, einfach sauber gemacht. Wo hast du denn die Ankerbleche bzw. Staubbleche der Bremsscheiben geholt, bei VW? Gruß |
Danke für das positive Feedback :) Ja sind von VW direkt, ca 16€ das Stück |
Die Bremsen sehen sehr gut aus, ich plane auch R32 Scheiben, allerdings mit grösseren Sätteln, mal schauen wie es bei Dir passt, bei mir sind die erst im Frühling dran. Habe die gleichen Porsche Felgen die Du früher hattest, dfa gibts eventuell mehr Platz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gieeeeeerig ran damit !!! |
da hat der cedric da meine bremse liegen, nee nee :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 55617 Jaja Flo, wenn du ganz lieb bist, darfst ma anfassen :) :P Leider passen sie mit 20mm Platten net, und 5mm am Sattel weg nehmen wird zu viel sein, also 25mm Platten besorgen und hoffen er wird im vergleich zur HA net zu breit. Anhang 55618 |
ha wie geil jetz hab ich schon so oft hier was rein geschrieben und auch rein geschaut aber das mir jetzt erst auffällt das die kiste matt ist^^ dachte immer der wär glänzent ;) aber so kommts auch geil!! viel erfolg mit der bremsen geschichte!! edit: brauchst nen neue cam.... ;) hab halt bei FB ein bild gesehen und da stand bei weißmatt und ich dachte das ist doch dem nackttanker seine karre....und siehe da er is es wirklich..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |