![]() |
Zitat:
Zitat:
Danke aber wenn da schon rumgemacht wurde verzichte ich. Versand... --> siehe oben^^ |
Zitat:
Langt doch wenn du sie "obenrum" abclipst Das ist doch zu zweit in maximal 10 Minuten gemacht |
Ah ok himmel hatte ich noch nie draußen deshalb bin ich da noch ein Laie. der motorumbau war glaub einfacher^^ |
Mh .. glaub ich nicht :D |
dann bau ich dir nen Himmel aus und du baust mir nen 16V Einzeldrossel ein, ok? :D |
Zitat:
|
das mach ich dir klar :D gegen die einzeldrossel bezieh ich dir das alles :D |
Zitat:
Wird ein Güntiger spaß... xD |
haben wir nen deal? :D bringst dann vorbei ich baus selber aus :D |
ich hätte noch einen rumliegen aber leider nur ohne schiebedach. ansonsten könnt vielleicht mal aufem schrott schauen und den dann zum bawü treffen mitbringen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn euch langweilig ist könnt iIhr euch die innenraumteile gerecht verteilen und jeder bezieht mir ein teil, dann hab ich im Winter mal Ruhe:D |
So hab mal die erste Seite überarbeitet =) |
So eben hab ich noch was schönes ersteigert: Chrom-Heckklappenschloss+Entriegelung,Golf 3,VW,16v bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 08.08.10 21:51:39 MESZ) Haubenschloss war mir mit 36,50 etwas zu teuer =( |
Schnickschnack :D Spaß ;) wenn ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld hätte ich mir auch schon lange so ein schloss gekauft :cool2: |
Das sind so Kleinigkeiten die auch ins Geld gehen wenn wirklich bis aufs Detail verfeinert!!! :D |
Zitat:
naja wenn man einfach etwas verändern will und nicht so viel Geld ausgeben will, dann gibts halt ab und an etwas *schnickschnack* Nächste Anschaffung nach meinen Urlaub ist ein Getriebe, aber wie gesagt erst gehts mir Frauchen in Urlaub, sonst gibts irgendwann mal ärger mit Ihr ;-) |
Und wenn man öfters auf Treffen fährt will man ja auch etwas herzeigen. Heiko, Du musst ihn auch zu verstehen geben , dass es nichtDein Alltagsauto ist. Aber bevor ich mir zwei Halbe von der Tanke kaufe ,spar ich mir lieber die Kohle und stecke sie ins Auto. Habe ich länger was von und es macht auch mehr Spass darin zu fahren;) |
Klar, ich hab nen Alarm im Iphone immer wenn du nen neuen Beitrag schreibst :D edit: das mit dem schnickschnack warn spaß, ich werd mir sowas vermutlich auch irgendwann kaufen wenn das gröbste am auto erledigt ist ;). ich weiß das es nicht sein alltagsauto ist. :) |
Zitat:
Mit dem Bier gebe ich Dir Recht wobei ich auch am WE öfters einen trinke. Wenn ich das Geld das ich versoffen hätte in den Golf gesteckt hätte, dann wäre er jetzt schon komplett vergoldet xD Ich brauche einfach 3 Sachen zum Leben: Frauen, Mein Golf und Alkohol :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |