![]() |
Wow. Traumhaftes Beading ;-) |
Wow freut mich auch sehr dass er wieder läuft. Du steckst wirklich viel Liebe in dieses Auto. |
Zitat:
Zitat:
|
bye bye audi wagen..... bis in 3 wochen |
Hä? N bisschen mehr kann man ja schon schreiben! |
steht doch da ;)..... +1", -35mm, +45PS, Lack, neue Sitze, Frühjahrsputz, Service, Getriebe....noch fragen?.... viel zu tun für die nächsten 3 wochen ;) |
Pah, und ich dachte schon der Wagen ist verunfalls oder sowas :D Man der kriegt ja echt nur Liebe vom Carlo! Könnte ja mal etwas dankbarer sein der gute^^ |
ja ich sach dir o0!.... morgen bestell ich die ganzen sachen für den service und co, dann fliegt die mechatronik raus nachdem der service erledigt ist. Zusätzlich gibt es noch an der HA n neuen Sattel, übrigens Nummer 2. Nachdem BFS der Sattel schon neu ist und beide Handbremsseile getauscht sind, muss der andere nun auch dran glauben. Vorne gibt es noch neue Ceramic Beläge ( ein Traggelenk wurde schon getauscht ^^ ) Dann eben volles Programm Service, Getriebe machen, wenn das alles fertig geht er in die Lacke und bekommt n frisches Kleid. Danach kommen fix die Schalenhocker vom Golf ( S3 ) rein, Frühjahrsputz und nebenbei lass ich noch die 18" in farbe hüllen ( denke ich mal ).... die karre muss endlich fertig werden :D Achja, die +PS gibbet denn auch noch, gleich mal der neuen Mechatronik eins vor die Fresse geben :D |
Zitat:
|
mecker nicht, ich könnt grade bäume ausreissen... die sonne scheint hier oben und ich hab noch nicht mal am audi angefangen o0... bin wieder der letzte der Alus montiert.. grml. |
Ach lall doch nicht....Ik hab auch noch lange die Alus nicht drauf ;-) |
Airbag-Stilllegungssatz orig. Audi - check ^^ Dustin: mowl :P... wirst dennoch früher dran sein wie ich.... ich hatte dir doch mal die special-Farbe erzählt für die Felgen.... u know?... ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Och das nimmt ja auch kein Ende... nun brau ich mir ja noch meine eigenen Wachse zusammen und n paar neue hübsche Sachen sind auch schon auf dem Weg... |
Zitat:
Gestern Nacht hast es mal wieder geschneit im Sachsenlande. Heute scheint de Sonne. Ich glaub fast zum ersten male... |
Soho meine Damen und Herren.... die anderen Felgen standen nun auf einmal nicht mehr zum Verkauf, da bot sich mir heute ein Angebot bzw ich habe es selbst zu einem gemacht :D Nun warte ich auf meine Audi Rotor Felgen in 8x18 ET42 ^^.... Jetzt der Reifen.... 205/40 215/35 225/35 Ich muss auch etwas die Traglast im Auge behalten, die OEM Felgen haben einen Reifen mit 91er Traglast, so ist es auch eingetragen o0!.... 91 ist aber eigentlich etwas viel, n 88er reicht auch..... Werkzeug für Zahnriemenwechsel ist dann auch gekommen, Zahnriemensatz / Wapu ist bestellt, nur noch Öl, Filter, Sattel HR, Beläge vorne und Flüssigkeit, dann kann der grosse Service kommen. |
Rotor Felgen sind natürlich nochmal ne ordentliche Steigerung zu den anderen Alus.:) Wenn es von der Traglast passt würde ich natürlich den schmalsten Reifen nehmen, also 215/35. |
Rotors sind natürlich klasse. Rein von der Optik her würde ich den 215/35er Reifen nehmen. |
205/40 sollen sich nicht so sonderlich ziehen wie ich so lese... 215/35 bekommt man wohl nur selten mit Reifenfreigabe bzw überhaupt eingetragen und der könnte sich so gut ziehen, das es weh tut, ist imho mein Daily... :P ach mist... tyrestretch is uch down -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |