![]() |
ich hab meine brätel und würste |
bis dann ich fahr jett los muss noch kumpel holen und dann schnell zu meiner eule die braucht noch ihre pille *G* Weiber |
meine bremsbeläge sind runter hatt vieleicht noch jemand welche ,könntet ihr die mitbringen ?? golf 3 baujahr 91 60ps |
hoffe habt für mit ein mit gehoben.. habe jetzt den Lüfter gewechselt, geht wie alles... leider zu spät :( bin bald wieder in Sömmerda, da könn mer ja mal schnell nach weimar fahren... nur mal so!!! |
war ok haben jetzt schluß gemacht. waren 7 gölfe da. war sehr interesant. aber halt kalt und ungemüdlich. |
:D Also da war: Botrops_Asper mit Kumpel und Freundin Christian und Sascha (DC, KC Rambone) Selly mit Frau und Jungs Kevin (Golfdriver-We) - der Grillmeister ;) Golf3-We Seppel mit Freundin Anfangs war sehr *gähn* aber dann war es doch toll ;) @Selly Danke nochmal an deine Frau und dich für den Salat usw. ;) |
Jo war aufjedenfall schon ganz cool...und alle haben sich gefreut als der Rost glühte:D mfg Grillmeister^^ |
Du hast das aber auch fein gemacht *g* |
stimmt war ein guter der kevin |
Auf jedenfall sollten wir das wiederholen. Die Halle ist ideal dafür :D Nächstes Planungsziel: Speeddays 2008 16.05.08 - 18.05.08 Wer kommt mit? Wer bleibt wie lange? Rasenfläche abstecken / reservieren damit wir alle zusammen parken / Campen können? Wer bringt was mit? (Grill, Partyzelt (Pavillon), usw.)? |
könnte gestern leider net lange bleiben da kumpel nachtschicht hatte aber naja ,speeddays bin ich auch dabei weis nur nicht wann ,aber wollen das ganze we |
ich werd wahscheinlich vom sa zu so bleiben |
@ Seppel: Saschas nickname ist "KC Rambone", aber hier ist er nicht angemeldet. Babylon18 (http://www.golf3.de/member.php?u=242) wollte noch mitkommen, hat aber leider kurzfristig Besuch bekommen |
hat einer von euch nen serien esd fürn 1.6er 55kw 1HXO rumliegen? der vom 1.8er 75ps passt ansich auch |
Achso ich dachte das Sascha evtl. als Babylon hier angemeldet ist. |
Hat von euch jemand noch einen kompletten Luftfilterkasten bzw. ein komplettes Unterteil über? Passend für den AGG. |
ich habe nen esd von nen 60 ps her rumliegen ,und luftfilter kasten auch bald wieder weil ich nen pils drauf stecken werde |
würd dein alter sein oda? Da du ihn ja auch zerfleßt hast, also das Msd rohr, bringt der nix mehr.. |
@Kevin Was hast du denn vor mit dem Ding? Bei ebay gibts doch Massenhaft ESD für wenig Geld. |
naja du meinst für 90€ aufwärts^^ ne na ich hab jetz nen normalen wieder drauf...ich hol mir dann nen gescheites endrohr und hab den gleichen effect:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |