![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wären die hier ins weiß.. aber ich seh keine nummer drauf oder so und kommen aus den usa.. |
Zitat:
ich hab die blue vision als standlicht weils im lampensatz von phillips dabei war ;) |
Zitat:
|
falsch! 10 Zeichen! |
also bloß die blue vision?die is weiß? |
Zitat:
|
Zitat:
Glassockel Lampe 12V 5W: Amazon.de: Auto |
Zitat:
|
Zitat:
nochmal zu mir.. so sml schauen schon top aus aber weiß au net wenn des son dreck ist mit zulassen dann lass ichs glaub |
Zitat:
|
So. Habe eben nochmal ein bisschen geschaut und das gefunden: US SML VW Golf 3 Vento SCHWARZ - Sidemarker NEUWARE | eBay Aus Deutschland und die gleichen, die du auch wolltest. Versand sollte nur günstiger sein ;) Und das steht im Text: Da das es Leuchten für den US Markt sind gibt es keine ABE oder ähnliches dazu, wenn ihr damit im Bereich der StVo fahren wollt müßt ihr die vom TüV abnehmen lassen, d.h. ihr braucht noch ein zusätzliches Paar für die Heckstoßstange und müßt die evtl für eine einzelabnahme beim TüV vorführen. Also Einzelabnahme von Nöten! Eigentlich echt arm, dass bei einem eBay Anbieter mit Shop so viele Rechtschreibfehler sind.. Aber naja.. |
Zitat:
Zitat:
PS: Daher hat die Menschheit auch "An- Aus" -Schalter erfunden ;) @Redhornet: die originalen Leuchten haben allerdings ein amerikanisches Prüfzeichen, die Nachbauten haben garkein Prüfzeichen... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach mal nen Showroom auf. Will deinen Golf mal sehen :D Auf dem kleinen Bild ist das dann so schwer zu erkennen. |
Zitat:
|
Gibts bei Hella noch die Masken für die DE Scheinwerfer zu kaufen? |
Wenn ich einen Teil meiner Türen mit Leder beziehen will welches Leder nehme ich da am besten. Nehme ich da Kunstleder oder nimmt man da was anderes? |
Selber beziehen is nich, glaubs mir... Ob Echtleder oder Kunstleder is dir überlassen, is eine Frage des Geschmacks... |
hallo kurze frage kann ich das remote kabel einer endstufe auch an das autoradio stecken wo immer 12v lang gehen also dauer 12v und damit ich sie mit einem schalter an und aus machen kann |
Zitat:
|
ich würde ja ein schalter zwischen machen das heist wenn ich keine lust mehr auf bum bum habe oder kopfschmerzen dann einfach den schalter aus und wenn ich dann wieder lust habe schalter an so war das gemeint |
Zitat:
|
cool weil ich höre sehr oft ziehmlich laut und wenn man den mal kopfschmerzen hat oder der bass einen nervt oder wer das nicht mag mit im auto sitz dann kann man den bass damit ja ausstellen aber vllt schreiben ja noch welche es geht nicht aber vllt ja doch bin gespannt weil vllt will das ja auch einer so machen und den brauch er nicht extra fragen sondern nur lesen habe ja für den fall das es nicht gehen tut 2 remotekabel |
Zitat:
|
schon ist aber besser weil dann brauch mann das nicht jedes mal einstellen sondern einfach an oder aus |
Kannst du machen wie du möchtest ;) |
okay danke |
Zitat:
|
ja das es angehen tut deswegen macht man das vom autoradio an die endstufe |
Zitat:
|
Zitat:
Wir mal ein Blick in deine Anleitung vom Radio (falls noch vorhanden) sollte dort drinstehen bei den Verkabelungen unter "REM" Zum Schalter: Falls du keine Lust mehr auf den Bass hast, musst du nicht unbedingt einen Schalter einbauen. Wenn du den Subwoofer an der Endstufe unter "Rear" ("Hinten") verkabelt hast und die Armaturen-Boxen an der Endstufe unter "Front" ("Vorne"), reicht es auch, einfach mit den Fader-Einstellungen am Radio auf Front + ... zustellen. Damit kannst du einstellen wie sehr deine Boxen hinten oder vorne betont werden sollen. Wenn du Hinten -7 (bei jedem Radio etwas anderst) einstellst, laufen nur noch deine Boxen in der Amatur. Diese Fadereinstellung (so nennt sich das glaubich bei mir) sollte eigentlich jedes halbwegs neuere Radio besitzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ob man nun auf den Schalter drückt um den Bass auszuschalten oder ob man 2x mehr den Zeigefinger benutzt und mal eben aufs Radio klickt macht keinen Unterschied nur mehr Arbeit :D |
Zitat:
|
schon wahr aber mit einem schalter ist es einfacher das an und auszustellen weil ich hinten und vorne boxen drinne habe und wenn ich das denn so einstellle das blos noch vorne ist hören die hinten kaum noch was |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |