golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rob's blue CC - The End! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531)

rob 12.09.2011 18:11

Danke, aber ich hab die Felgen ja nicht kaputt gemacht, sondern die Werkstatt...

In pro's sind schon lange in Planung, aber es gibt momentan einfach Wichtigeres :D

ASAGOLF3 12.09.2011 18:49

achsoo die werkstatt ok das is numal scheiße, aber wieso sagt man sowas dann nicht gleich das die jemand anders angefahrn hat

nfs_power 12.09.2011 19:25

Ohje du armer Kerl. Ich tröste dich mal von hier aus ganz doll. Tust einem auch wirklich leid. Hast auch immer nur Pech. Ich hoffe auch dass bei dir mal wieder glücklichere Zeiten kommen. So schöne Felgen hattest du und nun druch so einen Scheiß von der Werkstatt sind die kaputt. Ich würd auf jeden Fall versuchen die ersetzt zu bekommen oder andere Felgen von denen bezahlt zu kriegen.

Slippy 13.09.2011 19:00

Hey ROB

Ist ja die Erhollung auch hin ;) aber das wird schon wieder haste schon bescheid bekommen was nun passiert ?

LG

Mortiferus 13.09.2011 19:03

Oh mann, das darf doch nicht wahr sein... Tut mir echt leid für dich...
Aber der Werkstatt, bzw dem Fahrer würd ich was erzählen, der kann mal schön für den Schaden aufkommen!

Halt uns auf dem Laufenden

rob 13.09.2011 20:15

Er hat sich nicht gemeldet, obwohl er mir versprochen hat, dass er mir gestern schreibt, was Sache is...
Grade angerufen, nimmt nicht ab... Morgen fahr ich zur Werkstatt und lass die Hütte in die Luft fliegen...

Hier mal zwei Bilder, sind nur kurz zwischen Tür und Angel gemacht worden, lässt aber den Schaden erkennen... An der vorderen Felge ca. 70% und hinten ca. 10% beschädigt...

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1315937595.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1315937748.jpg

Joker369 13.09.2011 20:19

sind das die black Chrom
Sind da andere Schrauben drin

MfG Basti

rob 13.09.2011 20:21

Black Chrome, vergoldete Schrauben und verstecktes Ventil...

GolfGtiRacer 13.09.2011 20:22

Ärgerlich Rob, aber wenn Du deine Felgen hängen lässt, brauchst es nicht auf jemand anderes schieben, :D

Spaß beiseite, fahr da morgen hin und drück im seinen Kopf an die Felge!

Joker369 13.09.2011 20:23

Sind das Nicht einteilige Felgen, wie bekommste da die schrauen gewechselt

poisenchef86 13.09.2011 20:25

AUA..das sieht mies aus!!!

Dann seh mal zu das du da morgen richtig Zerbel machst.....Da kriegt man ja selbst als unbeteiligter schon Aggressionen -,-

rob 13.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Joker369 (Beitrag 1280472)
Sind das Nicht einteilige Felgen, wie bekommste da die schrauen gewechselt

Sind einteilig...Wieso wechseln?!
Einfach rausdrehen, fertig...

Danke Leute, ich muss gucken, dass ich mich morgen zusammenreiße...

lukas2007 13.09.2011 20:48

was haben die nur alle gegen dein Auto ,sind die alle nur neidisch drauf . Soviel Pech wie du in letzter Zeit hast ,ich wünsch dir für 2012 ein Jahr ohne schäden am Auto:winke:

Joker369 13.09.2011 21:00

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1280479)
Sind einteilig...Wieso wechseln?!
Einfach rausdrehen, fertig...

Danke Leute, ich muss gucken, dass ich mich morgen zusammenreiße...

Hoffe das Klappt morgen mit deinen Felgen.

Dachte die Schrauben sind reingeklebt.
Also sind das normal 7er Felgenschrauben oder wie die man einfach tauschen kann

MfG Basti

rob 13.09.2011 21:01

Danke!

Ganz normale Schrauben sind das...

Slippy 13.09.2011 21:13

Das ist richtig scheiße von Ihn wenn er es noch verspricht ich würde Ausrasten xD viel glück Rob und schreib morgen gleich was los ist

LG

rob 14.09.2011 20:39

Heute beim Chef der Werkstatt gewesen.

Der hat sich das angeschaut, meinte nur, dass das halt schon ne extreme Rad-Reifenkombi is...

Darauf hin, hab ich ihn gefragt, was das mit dem Beschädigen von fremden Felgen zu tun hat -.-

Der Bubi, der den Wagen rausgefahren hat, hat gemeint, er wars nich. Also wars natürlich niemand. Ich hab gesagt, dass mir das Wurschd is, ich hab den Wagen ohne Schäden abgeliefert, ich will das ersetzt haben.
Er meinte, ich sollte bei Barracuda anfragen, ob man die Felgenbetten einzeln kaufen bzw. raustrennen kann...

Bin mal gespannt -.-

Oliver89 14.09.2011 20:40

Sehr Sehr ärgerlich :(

Oliver89 14.09.2011 20:41

Sehr sehr ärgerlich :(

.arwn00R 14.09.2011 20:44

Joar einfach den alten Ring rausflexen und nen neuen mit Sika-Flex reinkleben? Oder was?
Nun das Problem, keiner wars und keine will für aufkommen.
Scheisse sowas

Danjo 14.09.2011 20:45

na sehr geil erst scheisse bauen und dann nicht mal dafür grade stehn.
klasse einstellung.

Oliver89 14.09.2011 20:47

Sorry für doppelpost...NA das is doch immer so,alles geht von alleine kaputt aber nicht wieder ganz:(

Andy_33 14.09.2011 20:49

also dass ist natürlich richtig kacke!
Wer steht denn da in der Beweispflicht? IS natürlich ne richtig blöde Sitution!
Oh Rob kopf hoch, des bekommst DU auch geregelt!

Auf den Bildern ist die Schwere und die Tiefe des Schadens sehr schlecht zu erkennen. Ich lehn mich jetzt mal weiiit aus dem Fenster und behaupte, dass es vielleicht möglich ist, das etwas abzudrehen, und wieder zu Polieren, versiegeln etc...

rob 14.09.2011 20:49

Ich mach das auf die nette Tour, wenn das nicht fruchtet gibts auf die Eier, da kenn ich nix...

Kriegt eig. ein Felgendoc sowas wieder hin?
In der Beweispflicht stehe ich, ich hab nur das Glück, dass ich in Gegenwart von dem Gesellen, den ich kenne, gesehen habe, dass das Auto so nah am Bordstein steht. Somit ist also offensichtlich, dass das Auto am Bordstein geschrammt hat...
Ich Idiot hätte aber auch gleich nach den Spuren am Bordstein schauen müssen, dann wär das Thema klar gewesen...

poisenchef86 14.09.2011 20:57

so eine scheisse...lieb ich ja solche Aktionen !!!

nen felgendoc bekommt das wieder hin.. dann bleibts aber eine reparierte und keine neuwertige Felge mehr -,-

rob 14.09.2011 21:00

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1281185)
so eine scheisse...lieb ich ja solche Aktionen !!!

nen felgendoc bekommt das wieder hin.. dann bleibts aber eine reparierte und keine neuartige Felge mehr -,-

Genau das werde ich dem auch sagen. Wenn die repariert wird, verlang ich obendrauf Wertminderung. Wenn er da nicht zustimmt, Anwalt + negative Mundpropaganda...Das kann ich gut :D

ASAGOLF3 14.09.2011 21:03

alder wasn das für ne werke wenn man was kaputt macht soll man dafür auch gerade stehn

felgendoc hmm is bein bett verchromt oder poliert wenn verchromt dann stehn die chancen schlecht

rob 14.09.2011 21:05

Er hat nicht gesagt, dass er es bezahlt, er hat genauso wenig gesagt, dass er es nicht bezahlt.

Hat gemeint, ich soll bei Barracuda anfragen, ob das Felgenbett abnehmbar ist und wenn ja, was das 2x kosten würde.
Umbau usw. + Ausfall von Auto wird er alles bezahlen...Dafür sorge ich...

Bett ist Verchromtes Alu bzw. Blech soweit ich das beurteilen kann...

Redvr6 14.09.2011 23:30

Der Felgendoc kann das hinkriegen, aber dafür solltes nicht DU aufkommen sondern die Kranken aus der Werkstatt. Ansonsten Anwalt und gut ist! Drück dir die Daumen!!!!!!!

MfG

LosPablos 14.09.2011 23:58

Hey Rob... Du weißt das die Felgen ohne schrammen am Golf drann waren und du ihn so dort abgestellt hast.... Du hast doch Jemand dabei gehabt als du den wagen dort abgestellt hast.. :D :D

Klar ist es eine sch.. Aktion von denen.. Gerade deswegen war jemand bei dir und hat das gesehen.. :P

Ich wohn leider zu weit weg..

American-Psycho 15.09.2011 09:12

Ärgerliche Sache.
Ich würde mal behaupten, dass man die Ringe ersetzen kann.
Wir hatten das mal bei einem Satz Carlsson Felgen, da haben wir die Ringe runtergeschnitten und die neuen Ringe mit Sikaflex wieder angeklebt. Beim Entfernen der Ringe muss man halt aufpassen, die Felgen nicht zu zerkratzen.

chiller4live 15.09.2011 11:37

Hey Rob ich hab nen Kumpel der bei nem Felgendoc arbeitet, meldst dich mal bei mir.

golf3csl 16.09.2011 17:00

also beim kumpel an den voltecs konnt man das bett abnehmen, das is auch nur aus so net art kunstoff glaube!
sollte also normal einzekn zu tauschen sein!

r0b89 16.09.2011 17:38

rob, an deiner stelle wäre ich direkt zu nem sachverständigen gegangen und hätte den schaden aufnehmen lassen...

der kann dir nämlich ausfall etc ins gutachten rein schreiben...

rob 16.09.2011 17:55

Zitat:

Zitat von golf3csl (Beitrag 1282195)
also beim kumpel an den voltecs konnt man das bett abnehmen, das is auch nur aus so net art kunstoff glaube!
sollte also normal einzekn zu tauschen sein!

Leute, die Sache spitzt sich zu...

1: Barracuda hat mir soeben geschrieben, dass die Edelstahlbetten eingepresst und verklebt sind, also nicht abnehmbar.

2: Keiner der Werkstatt wars. Nun hat mir Dirk(der Kumpel, bei dem ichs abgegeben hab) gesagt, dass einer von denen behauptet, der Schaden war schon vorher.

Das war für mich das Signal: Jetz is hier Achterbahn!

Montag gehts zum Chef und werde ihm klipp und klar verdeutlichen, wenn sich die Sache nicht klärt, gibts Anzeige wg. Beschädigung und Rechtsanwalt gleich noch hinterher.

orsyyy_mkIII 16.09.2011 18:04

ouh! miese aktion. wünsche dir viel glück, dass was positives bei rum kommt. die eier sollen sich mal nich haben, echt.
ist das ne große werke?

vorallem steht bei deinen Stichworten unteranderem: "rostlaube" -.- :-D

poisenchef86 16.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1282220)
Keiner der Werkstatt wars. Nun hat mir Dirk(der Kumpel, bei dem ichs abgegeben hab) gesagt, dass einer von denen behauptet, der Schaden war schon vorher.

Wenn ich sowas lese, könnte ich ja voll an die Decke gehen....grrrrr

Die Leutz sind doch ALLE versichert!! Was soll denn so ein schmarrn??Ehrlich ey!!

Lass die blos RICHTIG bluten, Rob :)

rob 16.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1282227)
ouh! miese aktion. wünsche dir viel glück, dass was positives bei rum kommt. die eier sollen sich mal nich haben, echt.
ist das ne große werke?

vorallem steht bei deinen Stichworten unteranderem: "rostlaube" -.- :-D

Groß...Naja, is ne normale Werkstatt, die sich aber auch zusätzlich auf ältere Autos spezialisiert hat...Das is nen Schaden von 700€+Versand, das geht bis zum bitteren Ende, wenns sein muss...

Die Stichworte kann bei mir jeder reinschreiben, ich könnte es auch bei dir...Hat sich wohl jmd. nen Scherz erlaubt -.-

Slippy 16.09.2011 20:03

Ich wünsch dir bei der Sache viel Erfolg mein Freund hast du zufällig Bilder noch gemacht bevor du Ihn abgeliefert hast ... die Du Ihm Forum Gestellt hast was man vllt. als Beweismittel nützen könnte ? (aber keine Ahnung ob das geht ;))

LG

rob 16.09.2011 20:26

Wenn es zu einem Rechtsstreit kommt, wird es für mich nicht sonderlich gut aussehen. Ich habe keine Beweisfotos.
Alles was ich habe ist Dirk als Zeuge bei der Abholung, der auch gesehen, hat wie nah das Auto am Bordstein stand und im Prinzip das Forum, weil ich ja wirklich jeden Furz hier im SR poste :D

Aber mal was anderes...
Heute mal wieder Bilder, das Heizungsbedienteil ist heute gekommen. Eeeeeendlich ist meine Innenbeleuchtung komplett. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Wie ihr an den Bildern seht, ändert sich die Farbe des Temperaturreglers je nach eingestellter Wärme:

Nur kurz mit Iphone gemacht, ums euch gleich zu zeigen ;)

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316197535.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316197558.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316197576.jpg

Und noch eins, wie er bei mir auf dem Parkplatz im Geschäft steht. Eig. gefällt mir so die Tiefe, ich will ihn garnicht mehr hochdrehen :(

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1316197676.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.